Suchen Menü

Re: Keine 9jährige, aber einen 10jährigen ...

Hallo Danie,

ja, das kannst du laut sagen mit dem "so früh". Aber man kanns ja nicht ändern ... Wir hoffen nur, dass die richtig heftigen pubertären Phasen sich in Grenzen halten.

Das erste, was unserer am Morgen seines 10. Geburtstages sagte war: "In 8 Jahren bin ich volljährig !". Ich sag ihm immer, dass er die Zeit, die er bis dahin hat genießen soll, denn mit 18 kommen die Pflichten. Naja, mal schauen in wie fern er sich an meine Worte erinnert und hält *g* ;).

 

Liebe Grüße

Katrin

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Übersicht aller Foren