Suchen Menü

Halllooo! Hat hier noch jemand eine 9 jährige in der vor

Hallo!

Auch wenn es hier ziemlich ruhig zu sein scheint, eröffne ich doch mal thema!

Also vorhin ist mir bei meiner Tochter (9 1/2 Jahre) aufgefallen,das sie unter den Armen schon nach " Schweiß" riecht. Ist das in dem Alter schon normal????

Die Brust fängt auch schon ein bisschen an zu wachsen.... 

Hab schon etwas gegoogelt und es scheint als ob sie sich schon in der vor- Pubertät 

Bisherige Antworten

Re: Halllooo! Hat hier noch jemand eine 9 jährige in der vor-Pubertät Fortsetzung

Hab schon etwas gegoogelt und es scheint als ob sie sich schon in der vor- Pubertät befindet....

Haben das Eure Mädels auch schon? 

Lg Daniela

 

Re: Halllooo! Hat hier noch jemand eine 9 jährige in der vor-Pubertät Fortsetzung

Hallo Daniela, Franziska riecht auch schon seit geraumer Zeit. Besonders wenn sie Sportunterricht hatte, schlägt mir nachmittags beim reinkommen in die Wohnung schon eine "Wolke" entgegen. Sie hat jetzt einen Deoroller, den sie nach dem Sport benutzt. Dort habe ich nur darauf geachtet, dass es einer ohne Aluminiumsalze ist. Das steht im Verdacht krebserregend zu sein und ist leider in fast allen Deos enthalten.

LG Doreen und Franziska

Keine 9jährige, aber einen 10jährigen ...

Hallo,

 

wir haben einen 10jährigen Sohn, aber auch bei ihm fängt der Geruch jetzt so langsam an. Er bekam gestern sein 1. Deo und ist davon ganz angetan. Er wundert sich selbst, dass er das jetzt schon braucht und nicht erst mit 13 oder 14 *g*.

 

Naja ... die Zeit vergeht so schnell ...

 

Liebe Grüße

 

Katrin

Re: Keine 9jährige, aber einen 10jährigen ...

hallo! 

Dann scheint es ja völlig normal zu sein,das es ab 9 Jahren oder so los geht.... Menno so früh.....:SORRY: Wollen die erwachsen werden?!..... Ist wohl die heutige Generation..... Da ist ja alles früher dran....

Lg Danie

Re: Keine 9jährige, aber einen 10jährigen ...

Hallo Danie,

ja, das kannst du laut sagen mit dem "so früh". Aber man kanns ja nicht ändern ... Wir hoffen nur, dass die richtig heftigen pubertären Phasen sich in Grenzen halten.

Das erste, was unserer am Morgen seines 10. Geburtstages sagte war: "In 8 Jahren bin ich volljährig !". Ich sag ihm immer, dass er die Zeit, die er bis dahin hat genießen soll, denn mit 18 kommen die Pflichten. Naja, mal schauen in wie fern er sich an meine Worte erinnert und hält *g* ;).

 

Liebe Grüße

Katrin

Re: Halllooo! Hat hier noch jemand eine 9 jährige in der vor

Hallo,

Dein Beitrag ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich antworte Dir trortzdem mal:

Meine Tochter ist 10 und da merkt man nichts von Pubertät.

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen