Suchen Menü

Forum April - Juni 2002

liebe ex-forumsfrauen,

leider ist ja unser Forum aufgelöst..

dadurch daß ich mich auf meine (ur-)alten tage wieder  ganz  zart mit dem thema kinderwunsch beschäftige habe ich hier hereingeschaut..aber das soll hier nicht das thema sein..:-)

 

seid ihr noch in carolas forum?

inken habe ich ja zum glück nicht verloren dank unseren stetigen telefonnummern :) wie geht es euch denn? diotima und garstige zaches und all die anderen, lebt ihr noch?

wäre schön von euch zu hören

mein lebenslauf ist nicht gerade aalglatt verlaufen.. aber der optismus siegt!!

lg

merline

 

Bisherige Antworten

Hallo!!!

Hallo Merline, ich schau auch nur alle heiligen Zeiten mehr hier rein und hab leider auch keine Adresse von dem Carola-Forum, falls es das noch gibt ... aber wenn ich nun grade dich hier lese, musste ich doch sogar meine alte Emailadresse rekonstruieren, um einloggen und dir antworten zu können :-)

Bei mir sind die Kinderwünsche definitiv abgeschlossen, aber ich hab grad vor kurzem wieder an unsere gemeinsamen Erlebnisse vor jetzt bald 8 Jahren gedacht ... muss mal schauen, ob ich ins Profil und dort meine Emailadresse ändern kann, dann könnten wir uns pn'en...

Ganz liebe Grüße jedenfalls!!!

Judith

Sooo...

... Emailadresse sollte funktionieren, lass doch mal was von dir hören! Liebe Grüße!

giudi!!

judith, mensch ist das toll von dir zu lesen!!:-)

ich musste mir auch erst das passwort erneut zuschicken lassen, war natürlich sehr morbide gewählt und ich musste lachen als ich es las ;)

das war echt toll damals und-stell dir vor- ich habe heute früh an dich gedacht als ich einen völlig unsinnigen und natürlich absolut total und eindeutig negativen sstest machte. er hätte ja wenigestens unentschieden sein können. Weisst du noch als du mir erzählt hast wie du *flüster* den test damals  aus dem glas des konferenzraumes gemacht hattest *hihi*

Mit dem Baby wäre schon ein Herzenswunsch von mir, aber die vorzeichen sind alles andere als ideal :(

na ja mal sehen wie es weitergeht  Ich mail dir in jedem fall bin nur etwas im stress gerade..

hat mich sehr gefreut von dir zu lesen!

glg merline

 

 

Re: giudi!!

Hach schön!!! Ich hab so einmal im Monat hier reingeschaut immer so in der Hoffnung, dass sich mal jemand "von früher" meldet ... dass es grade du bist, freut mich total!

Mach dir keinen Stress, schreib einfach mal, wenn es gut passt. Ich musste gestern dann auch an all diese Sachen denken, der SST mit dem Wasserglas auf dem Institutsklo :-) -- und jetzt gehen die Mäuse schon in die Schule ...

Bei mir ist der Kinderwunsch jetzt langsam vorbei, bis vor einem Jahr oder so hat es mich doch noch jedes Mal so ein bisschen gepackt, aber jetzt kann ich das 5 Wochen alte Baby von meiner Kollegin im Arm halten und genießen, ohne zu denken, ich will auch ... das sind wohl einfach die Hormone, bin ja schon bald 45.

Ich wünsch dir jedenfalls, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!!! Und freu mich total, von dir zu hören.

Alles Liebe

Judith

Huhu

Die Forumsadresse hätte ich noch!!!! Wer die also haben möchte ;-)))

 

Habe heute das 1. Mal hier wieder reingeschaut nach eeeewiger Zeit und gleich diesen Thread entdeckt! Huuuhuuu!

 

Im anderen Forum ist es nach wie vor ja anonymer, aber ich hab mir hier auch heute erstmal wieder mein Passwort zuschicken lassen müssen....!

 

Mensch Leute, 11 Jahre.....

 

GGGLG, lyn

 

Bin gespannt, was Ihr alle so zu berichten habt!

Hey Lyn!!!!!

Mich hat auch hier was getrieben, liebe Jule,

ich denke an Dich/Euch so besoderes viel.

A wächst mir schon übem Kopf(sag bitte nicht, das ist bei mir nicht schwer;-)

Seit gestern genau 12!!!! Jahren kenne ich schon meine Mädchen, die viele davon mir heute noch lieb sind, wie am ersten Tag.

Meine Email Adresse stimmt nicht mehr, aber ich versuche es zu ändern.

Die Postadr. stimmt aber noch:-)

 

Ich hoffe Dir, Euch gehts gut

Liebste Grüße,

Sonia

Re: Hey Lyn!!!!!

Hej Sooooontsche! Bei jedem 1. Storch im Jahr denke ich an Dich!

Und auch so sehr oft. Meine Adresse und Nachnamen stimmen nicht mehr. Hast du meinen alten Nachnamen noch? Dann einfach bei gmx.de...! Also nur der nachname und dann gmx.de. Das müsste ankommen!!! Probier doch mal! Würde Dich gern lesen! Bei Carola könntest Du doch auch vorbei kommen!!!

Freu mich!!!! Wie geht es A und J? Und B und S ;-)?

Drück Dich

Re: Hey Lyn!!!!!

:-)

Witzig... Bin heute morgen auch zufällig hier reingestolpert. Die gute, alte Zeit. Seufz!

Ehemals Looja mit Bob (Lara)

Hallo

Hallo Jasmin,

Ich werde mich wahnsinnig freuen zu hören dass es Dir gutgeht und mal wieder zusammen plaudern könnnen:-) Sogar hier, Wie gehts Dir? Lara ist bestimmt ein grosses Mädchen....

 

Lg 

Sonia

Re: Hallo

Hallo zurück,

so, der Trubel (zuerst 19 Tage frei), dann im Job viel um die Ohren etc. aber jetzt hab ich grad mal ein Päuschen...

Nun hilf mir bitte ganz schnell auf die Sprünge. SoniaK ist mir sofort geläufig, aber sind ja doch schon 12 Jahre ins Land gezogen (huuust)... bitte ein Kindernamen-Tipp etc. dann komm ich bestimmt gleich wieder dahinter.

Mein altes beinahe 40jährige Hirn macht das nimma so mit... :-)

 

L. geht es blendend. Geht mittlerweile in die 2. Klasse Gym und schlägt sich wacker. Bis auf Mathe (das wird der einzige 3er sein), ansonsten nur 1er und 2er (Deutsch, Englisch)... bin sehr zufrieden.

A. ist mittlerweile auch schon 6 Jahre und kommt im Herbst in die Schule... und mir wird ganz anders, alle groß und brauchen die Mama immer weniger. *schnüff*

 

J.

Re: Hallo

:GIRL 154:;-);-)

Re: Huhu

Hey Lynette, kennst du mich noch? Hab oft an euch gedacht!! Bitte schick mir die Adresse, hab meine Emailadresse aktualisiert, sollte also klappen. Ganz liebe Grüße!!!! Giudi

Hallo die Damen :-)

auch ich schaue nach jaaahren mal wieder hier vorbei und schon hab ich ein paar alte bekannte gefunden...:-)

 

merline, was macht der babywunsch?

 

vlg, karin

mit zweitem sohnmann inside (26. ssw) ;-);-)

Re: Hallo die Damen :-)

wow, 26. woche... wie das schon klingt... wobei mittlerweile ja wohl schon 28. oder 29.

 

alles gute weiterhin!

Re: Hallo die Damen :-)

ach, DU warst das. hatte das damals nur kurz am handy gelesen... ;-).

ja, nun woche 33.

und ich hab soooo kreuzweh und wünsch mir, dass baby bald da ist :-).

 

und sonst so??? ;-)

bin zwar nicht zufällig hier

denn gestern hatte ich lieben Besuch und da habe ich von dem Post gelesen. 

Mein Nick war kati27 (27???? - mannoman) und bin echt verwundert wieviele hier gerade "auftauchen", :-) nach sooo langer Zeit!

Zu unserem Großen, gesellten sich noch zwei kleine Brüder (07/06) und (08/12) und für uns ist nun def. Schluss... ;-)

 

der liebe besuch schreibt auch zurück

....den ich hatte heute, HEUTE ganz liebe post im briefkasten, und ich finde es unglaublich wieviele noch nach jahren fast gleichzeitig hier reinschauen!

 

Bis bald, meine liebe Katja:-)

Re: bin zwar nicht zufällig hier

kati aus meiner gegend? babern? mit oskar?

Re: bin zwar nicht zufällig hier

ja, genau :-)

Re: bin zwar nicht zufällig hier

babern...:GIRL 101:

bayern natürlich.

 

Kennt mich auch noch jemand???

Bin gerade mal wieder hier reingestolpert:GIRL 012: Ist das schön, dass es die eine oder andere auch noch hier gibt!

Re: Kennt mich auch noch jemand???

jaaa, dein name sagt mir noch was, doro :-)

Re: Forum April - Juni 2002

Und wieder sind Jahre ins Land gegangen, Wahnsinn!

Unser zweiter Sohn ist mittlerweile 26 Monate und unser Sonnenschein :GIRL 039:.

Wie schauts bei Euch aus, liebe Mädels?

 

LG, Karin

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen