Suchen Menü

Kaum einer da, wer hat denn noch ein Baby ....

oder schon 2? bekommen? Unsere Lea ist am 23.09.01 geb.
Seit 22.05.06 hat Lea noch eine Schwester wie geht es euch so?
Bisherige Antworten

Re: Kaum einer da, wer hat denn noch ein Baby ....

Hallo,
Luca ist seit 21.08. fünf jahre alt und unsere Tabea wurde im Mai 2004 geboren, also 2,5 Jahre alt.
Warst Du "damals" schon in diesem Forum ? Unter welchem Nick ?
LG Maja

Hallo hier *wink*

Wer hätte das gedacht dass dieses Forum doch noch ein paar Besucher kriegt ab und an und ich vorhin gerade sogar eine gute Freundin aus alten Zeiten "wiedergetroffen" habe. Das ist doch sooo schön :-)))
Ist ja nett, dass so ab und an wieder mal wer einschleicht von uns :-)
Leider kann ich mich an euch nicht mehr erinnern auf die Schnelle... ist ja auch schon lang her und die eine oder andere hab ich als Freundin im richtigen Leben behalten dürfen :-) und einige sind im Forum "Cafehaus 2001" noch zu finden und ein oder zwei oder ... in meinem neuen Forum "Geboren Nov Dez 2003"! Dort bin ich - auch wenn derzeit wegen Arbeit eher seltener und mehr nur Leserin - seit dem mein zweites Kind Marlon geboren wurde, der ja jetzt auch schon 3 Jahre alt ist.
Lara aus dem Forum hier ist mitlerweile 5 Jahre und 4 Monate... ja wie eure ja auch *grins*
Wär schön mal wieder wen Bekanntes zu lesen...
Lieben Gruss an alle die uns noch kennen und nachträglich Glückwunsch zu allen Geschwisterkindern!
Renate, Lara und Marlon
(immer noch derselbe Nick)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen