Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 18. Oktober 2017
Menu

Gute Schulleistung belohnen?

Hallo!
Natürlich sollte gute Schulleistung, bzw. Fleiß belohnt werden. Natürlich nicht übertrieben, aber z.b. mit einem tollen Ausflug, gemeinsame Aktivitäten, ein gewünschtes Buch, Stifte. Oder aber auch mal mit einem Spiel.
Für mich kommen aber keine Süßigkeiten, Computerspiele (außer Lernprogramme) in Frage!
Liebe Grüße
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang