Suchen Menü

Geburtstage

Hallo an alle,
nun ist auch Nina 8 Jahre alt, als eine der letzten in unserem Forum.
Wir haben gestern schön gefeiert, sie hat alle Mädchen aus ihrer Klasse eingeladen, bis auf eine waren auch alle da. Somit hatte ich einen Haufen von 9 "Weibern" zu beaufsichtigen. :-)
Erst gabs Kuchen und Donuts, dann eine Schatzsuche. In der Schatzkiste waren Perlen, damit konnten danach allen ein Arm- oder Halsband basteln. Danach haben sie draußen eine Weile gespielt, dann war auch schon Zeit fürs Pizzamachen. Jede durfte ihre Pizza selber belegen und solange die im Ofen war, haben die Mädels noch mit Barbies gespielt. Alles in allem recht entspannte 3 1/2 Stunden.
Und wie haben eure kleinen Großen den Tag verbracht?
LG Conny
Bisherige Antworten

Geburtstage

Hallo,
wir hatten leider etwas Pech mit dem Wetter, aber es hat dann zumindest die 3,5 Stunden am Nachmittag gehalten.
Wir haben eine Olympiade gemacht. Die Kinder (es waren ca. 15) habe ich in drei Gruppen eingeteilt und diese haben dann Sackhüpfen, Erbsentransport, Dosenwerfen und zwei andere Spiele gemacht. So gab es dann nur Sieger- bzw. Verlierergruppen und keine einzelnen enttäuschten Kinder. Alle haben aber Medaillen bekommen.
Außer Kuchen gab es noch Stockbrot und Würstchen. Für´s Stockbrot haben sie sogar noch die Rinde der Stöcke vorn selbst abgeschnitzt.
Alles in allem sehr gelungen, einige wollten gar nicht mehr heim ;-)
Die Hauptgeschenke waren ein Kickertisch und eine Digitalkamera.
LG,
Simone

Geburtstage

Hallo,
Marta hatte sich auch eine Schatzsuche gewünscht. So gab es erstmal Kuchen, dann Geschenke-Flaschendrehen, dann Schatzsuche. Es waren insgesamt 10 Kinder da. Da mein Mann frei hatte, Opa mit Freundin und meine Schwester mit Freund da war und die zwei Kleinen woanders sein konnten, wars recht entspannt, trotzdem war ich nervös, ob mit der Schatzsuche alles klappt. Am Ende gabs Würstel in Blätterteig.
LG Daniela

Geburtstage

Hallo Conny,
Lukas ist ja einer der Ersten, der Geburtstag hat :-). An seinem Geburtstag waren wir in der Therme, feiern wollten wir am WE drauf. Das war allerdings ein Schuss in den Ofen, denn da feierte ein Klassenkamerad von Lukas ebenfalls Geburtstag. Das hieß, die von Lukas eingeladenen Kinder kamen nicht zu uns, sondern zu dem Klassenkameraden. Nur ein Mädchen war da und sein bester Freund kam für 2 Stunden, um dann noch 2 Stunden zum Klassenkameraden zu gehen. Dazu goss es den Tag wie aus Eimern, alles fiel ins Wasser- selbst unser grillen. Also haben die 3 Kids Wii gespielt und einen riesigen Spass gehabt.
LG Nicole

Geburtstage

Hallo Conny,
Emily hat sich dieses Jahr einen Besuch in der "Wilhelma"-Stuttgart gewünscht, habe ihr dann zu bedenken gegeben, dass sie ja dann, aus Sitzplatztechnischen Gründen im Auto, nur 2 Gäste einladen könnte...
War ihr recht und so haben wir einen entspannten Nachmittag mit zwei Besuchskindern in der Wilhelma verbracht :-)
Grüße Nadine

Geburtstage

gratuliere nachträglich! hört sich nach nem tollen tag für die mädels an!

meiner war wochen später (wegen schonzeit aufgrund angebrochenem handgelenk) in der soccerhalle.

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen