Ein Angebot von Lifeline
Montag, 21. Mai 2018
Menu

Frage zu Ohrringen

Hallo,
ich wollte mal nach euren Ohrring-Erfahrungen fragen.
Meine Mädels haben seit Anfang Januar Ohrringe. Nun kam schon mal die Äußerung, dass die Stecker nachts drücken beim Draufliegen.
Deswegen überlege ich, ob die nächsten nicht Stecker sondern Ohrhänger mit Klappverschluss werden.
Habt ihr damit Erfahrungen? Beim Liegen dürften diese weniger drücken, stelle ich mir vor. Bleibt man dafür aber eher mal wo hängen? Aber durch den Klappverschluss müssten die sich dann öffnen, oder?
Danke für eure Erfahrungen.
LG,
S.

25.02.2013 16:51 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 28.02.2012, 19:34 Uhr  |  Antworten: 0
    Unsere Tochter nimmt zur Nacht hin die Ohrringe immer raus. Irgendwann...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang