Suchen Menü

@ wusel81

hi du

was kam denn raus beim lehrer-gespräch???

lg

Bisherige Antworten

@ wusel81-Antwort---besser spät als nie...

Hallo,
entschuldige, aber wir sind hier alle (hauptsächlich die Kinder) abwechselnd Krank, seit Ende Januar...
Ich konnte ja damals die mir angebotenen Termine nicht wahrnehmen, zeitlich und organisatorisch, habe versucht damals die Lehrerin telefonisch zu erreichen, zwecks anderem Termin...Als sie mich dann zurückgerufen hat, war ich nicht da..nur mein Mann und der hat dann mal mit ihr geredet, freundlich, aber doch deutlich, hat unseren Standpunk und allgemeines zum Thema Kinder+TV in der Schule und überhaupt gesagt...
Tataaa, seit dem lief kein TV mehr :-)
Grüße Nadine
PS: ach so ja, beim letzten Elternabend (Ende Januar) hat die Lehrerin ja ganz entsetzt berichtet, dass sie feststellen musste, bzw. aus den Gesprächen der Kinder irgendwie rausgehört hat, dass manche ja schon VOR der Schule vor dem TV sitzen...ach nee.... :-|

@ wusel81-Antwort---besser spät als nie...

oje, ich hoff bei euch gehts gesundheitlich endlich aufwärts !?

na wenigstens hat's was gebracht!

was hatte sie denn zu ihrer verteidigung zu sagen?

alles gute für euch!

lg

@ wusel81-Antwort---besser spät als nie...

Ja, sie hat sich damit "verteidigt", dass es ja vom Kultus- oder Schulministerium (keine Ahnung) empfohlene Filme sind, nicht einfach nur "so" DVD´s...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen