Suchen Menü

Weiß noch jemand, wie man nach Beiträgen von bestimmten Benutzern suchen kann ???

Hallo liebe 2003er Mamas & Papas !

 

Ich wollte letztens mal nachlesen wie das mit dem Wortschatz in einem bestimmten Altersabschnitt war und mit dem Krabbeln usw. ... da wir einen kleinen Neffen bekommen haben und seine Mama mich immer wieder mal fragt, wie war das denn bei euch ? Klar, die wichtigsten Eck-Daten habe ich in unser Babyalbum und in einen extra Kalender eingetragen, aber im Forum war es, glaube ich, doch etwas ausführlicher.

Nur macht mir der jetztige Forenaufbau wirklich Probleme ... Ich habe zwar das Archiv gefunden, aber bis jetzt nur ganz ganz wenige - nicht mal eine handvoll - Beiträge, die ich gerne nachgelesen hätte. Ich hab es auch geschafft nach den Benutzernamen zu suchen, aber früher konnte man sich doch auch noch die Forenbeiträge des Mitgliedes anzeigen lassen ... aber das geht jetzt wohl nicht mehr ??? Oder hab ich es einfach übersehen ? :HELP:

 

Danke schon mal für eure Antworten & habt einen tollen, sonnigen Tag !

 

Viele Grüße

 

Katrin

Bisherige Antworten

@Engelskind

Guten Morgen Engelskind,

da ich gerade Deinen Beitrag gesehen, da schleiche ich mich einmal kurz ein.

Ich weiß nicht ob Du es schon gesehen hast, aber Du kannst in Deinem 9monate-Account auch unter "Meine Beiträge" suchen. Du hast dort die Möglichkeit nach eigenen Beiträgen die Du erstellt hast zu suchen oder nach Beiträgen die Du beantwortet hast.

Alle Beiträge werden Dir chronologisch angezeigt. Vielleicht findest Du so die Beiträge nach denen Du gesucht hast.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @Engelskind

Vielen lieben Dank für die Antwort, Victoria :).

Nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte, hab ich es dann auch gefunden *an den Kopf klatsch*. Hatte es wirklich vollkommen übersehen, aber das passiert, wenn man jahrlang nicht mehr aktiv im Forum teilnimmt, dann doch irgendwann wieder zurück kommt und sich nicht mehr auskennt ;).

Schön, dass die Beiträge noch vorhanden sind :). Hab schon ein bisscchen geschmökert und geschmunzelt.

 

Viele Grüße

Katrin

@Engelskind

Liebe Engelskind,

schön das Du die Beiträge gefunden hast.:-)

Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim schmöckern.

Wenn Du einmal eine Frage hast, dann kannst Du dich immer gerne an mich wenden. Schicke mir einfach eine PN oder Mail an: [email protected]

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

 

Vielen Dank & auch wir wünschen ein schönes Wochenende :) ! Viele Grüße Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen