Suchen Menü

Verkühlt

Hallo
Ich weiß nicht ob ich da richtig bin hab sonst nichts anderes gefunden. Ich bin jetzt in der 29. Ssw und bin total verkühlt traue mich aber nichts nehmen dagegen.
Ich esse viel Obst und Gemüse sowie fisch und Fleisch trinke nur Wasser da mir Säfte nicht schmecken ausser selbst gepresste.
Was kann ich nehmen das es besser wird bzw kann man das immun 44 in der Schwangerschaft nehmen für das Immunsystem?
Danke mfg
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 09.09.2018, 13:29 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Verkühlt

Hallo Funny,

eine Erkältung braucht ihre Zeit, auch in der Schwangerschaft. Eine gesunde vitalstoffreiche Ernährung und reichlicher Flüssigkeit sind gut, auch Inhalieren (z.B. mit einer Kamillelösung) ist oft hilfreich. Gegen die Einnahme eines Mittels wie Immun44 spricht grundsätzlich nichts, wenn Sie aber schon ein Nahrungsergänzungsmittel für Schwangere (Kombination von Vitaminen mit Jodid und Folsäure) einnehmen, ist das neben einer gesunden Ernährung nicht erforderlich.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen