Suchen Menü

Seit Ausschabung nur mehr 2 Tage Periode

Schönen guten Abend,

Ich habe im November 2017 meine Pille abgesetzt bin dann gleich im 1. Zyklus schwanger geworden und hatte dann nach 8 Wochen eine Fehlgeburt (Februar) mit Ausschabung. Seitdem habe ich nur mehr 1-2 Tage meine Periode und sehr schwach. Jetzt habe ich sehr Angst dass sich mein Kinderwunsch nicht erfüllt (bin 35).

Herzlichen Dank für die rasche Rückmeldung
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.12.2018, 11:42 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Seit Ausschabung nur mehr 2 Tage Periode

Hallo Madele,

probieren Sie es seitdem vergeblich, wieder schwanger zu werden?
Die schwache Periode muss nichts heißen, kann aber Zeichen von Verwachsungen im Inneren der Gebärmutter sein, von daher könnte eine Gebärmutterspiegelung (Hysteroskopie) zur Klärung dienen, wenn eine erneute Schwangerschaft jetzt länger als 1 Jahr ausbleibt.

viele Grüße.
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen