Suchen Menü

Schmierblutungen

Hallo ,

Ich habe 2 Kinder durch clomifen weil bei mir pco diagnostiziert wurde . Ich habe damals Bis zum Jahr 2011 gar keine Periode bekommen und hatte immer eine hoch aufgebaute Schleimhaut . Nun ja dann habe ich 30 kg abgenommen und wurde durch clomifen schwanger . Nach der Geburt ging das genauso weiter . Habe dann im Jahr 2015 mit schmierblutungen zu tuen gehabt . Habe clomifen bekommen und wurde auch wieder direkt schwanger . Mein 2. Sohn würde dann Dezember 2016 geboren . Nach der Geburt habe ich wieder schmierblutungen . Was mir jetzt aufgefallen ist . Es ist immer in der 1. zyklushälfte . Allerdings dauert die 1. zyklushälfte schonmal Bis zu 50 Tagen . Ein Eisprung ist auch irgendwann nachweisbar durch ovu Test . Ab dem Tag des Eisprungs habe ich keine schmierblutungen mehr . Bekomme dann auch exakt 14 Tage später meine Periode . Die Periode dauert dann 7 Tage . Dann ab dem 16. Zyklus Tag fängt das an mit der schmierblutung. Habe dann ungefähr 1-2 Wochen achmierblutungen dann eine Woche oder 10 Tage Pause dann wieder schmierblutungen bis zum Eisprung geht das so . Jetzt ist aber die Schleimhaut nicht hoch aufgebaut dadurch . Ich muss dazu sagen ich habe eine ausgeprägte angststörung und denke immer gleich das es was schlimmes ist . Der Frauenarzt meint es wäre nichts schlimmes . Die angststörung kommt durch meine Hautkrebs Geschichte . Bei mir wurde vor paar Jahren ein Melanom in Situ entfernt also Gott sei dank frühzeitig entdeckt . Vielleicht können Sie mich beruhigen und vielleicht sogar ein Tipp für mich haben wie ich es unter Kontrolle bekommen kann . Lieben Dank
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 27.02.2019, 15:48 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Schmierblutungen

Hallo , diese Frage ist schon beantwortet

.Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen