Suchen Menü

Schmierblutungen? Zwischenblutungen? 21 Zyklustag

Hilfe...
Mein Zyklus ist immer normal
28/29 tage.
Nun hatte ich am 21 Tag Abend ganz leichte schmierblutungen   (braun). 
Am 22 tag morgens & mittags auch noch etwas..
Gesteen am 23 tag kam morgens ein schuss leichtes blut sorry..als wäre es schleimig)unf jetzt wieder nur ganz Mini mal braun...
Normal wäre ich erstnächsten dienstag dran...
Vor allem zu früh & gleichzeitig zu anders.
Woran liegt es?
Was kann es sein?

Danke
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 17.08.2017, 19:35 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Schmierblutungen? Zwischenblutungen? 21 Zyklustag

Hallo, vorzeitige (Regel)blutungen sprechen zunächst  für eine Gelbkörperschwäche. Ursache kann aber auch  eine Blutung nach ausgebliebenen Eisprung oder einer vaginalen Infektion sein. Sind die Srörungen nicht mit Dauerblutung oder Schmerzen verbunden. könnte man den nächten Zyklusverlauf abwarten. Die Strungen können auch mit dem Lebensalter zusammenhängen, das Sie leider nicht angegeben haben. Liebe Grüße PD Dr.Warm 

Re: Schmierblutungen? Zwischenblutungen? 21 Zyklustag

Also
Sorry...
Ich bin 27 Jahre alt
Durchschnittzyklus ist 28/29 Tage.
Wie gesagt Tag 21 und 22 zwischendurch minimal braun ausfluss.
Tag 23 nichts ausser morgens ganz bisschen rotes.
Heute an Tag 24 war morgens sehr wenig braun und heut Abend auf Toilette nur 1x wieder rotes evtl wohl frisches Blut (nur am toilettenpapier) war nicht wenig aber ist wieder weg.dafüt wieder wenig nraun.fast weg.
Zwischendurch ist ein Gefühl im unterleib als kommt die periode.
Aber nein
Nun ja wäre auch zu früh.
Oftmals ist übelkeit dabei und das war's.
Ok müde auch aber das kommt schon mal vor bei dem Wetter glaub ich .

Re: Schmierblutungen? Zwischenblutungen? 21 Zyklustag

Das sind zb die letzten Monate meiner Periode.. .
Der letzten 2 Jahre immer so ein Zyklus.. .
1x 30 Tage und selten 27 überwiegend 28 und 29.
Vor 1 Jahr blieb sie mal weg.ohne grund.
Sonst alles wie immer.

11.1-14.1
8.2-14.2
7.3-11.3
6.4-11.4
3.5-9.5
31.5-5.6
27.6-1.8
25.7-28.7
Experte-Warm
Experte-Warm | 18.08.2017, 09:00 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Schmierblutungen? Zwischenblutungen? 21 Zyklustag

Hallo,.kein anderer Aspekt  Frühe Wechseljahre scheiden also aus, nicht aber früher Abort. Unter den genannten Bedingungen wäre sicher ein Arztbesuch ratsam. Ihr Regelrhythmus bedarf allerdings keiner Korrektur, der bewegt sich im grünen Bereich.

:Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Schmierblutungen? Zwischenblutungen? 21 Zyklustag

Habe mich heute mal dazu gewungen...
Einen ss Test zu machen ...
Er war negativ.
Also kann es doch keine ss sein.
Bin nun bei Tag 30 angekommen...
Hatte wie oben gesagt von Tag 21 bis Tag 28 schmierblutu gen und 2x morgens je 1x ein kleinen Schuss rotes blut.
Sonst nur braun.
Seit den ist jetzt nichts ausser seit 2 Tagen zwischendurch am toi Papier weissen oder durchsichtigen Ausflugs ggf schleim.
Glg
Experte-Warm
Experte-Warm | 23.08.2017, 16:26 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Schmierblutungen? Zwischenblutungen? 21 Zyklustag

Hallo, wenn jetzt die Blutungen aufgehört haben, könnte man zuwarten.  Ansich wird bei  arthymischen Blutungen über 7 Tage eine Ausschabung und histologische Klärung des Abradates empfohlen. 

Liebe Grüße PD Dr.Warm.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen