Suchen Menü

Schmierblutung

Hallo liebes Experten Team,

die letzten Monate hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 35 Tagen mit Eisprung. Diesen Zyklus waren es wieder 35 Tage jedoch mit 2-3 Tage Schmierblutung. Heute war die Blutung etwas mehr, jedoch hatte ich auf dem Toilettenpapier eine etwa 2cm große weiß-durchsichtige Schleim“hülle“, zumindest sah es so aus. Jetzt bin ich etwas beunruhigt weil ich sowas noch nie hatte. Muss ich mir Sorgen machen? 

Herzlichen Dank!

Bisherige Antworten

Re: Schmierblutung

Nachtrag: eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.08.2019, 19:26 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Schmierblutung

Hallo Martina,

ist das denn eine Blutung zu erwarteten Periodenzeitpunkt, die Sie beschreiben, oder eher eine Zwischenblutung?
Die Periode selbst kann unterschiedlich verlaufen und auch mit Schmierblutungen an den Tagen zuvor im Zuge bereits sinkender Hormonspiegel einhergehen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen