Suchen Menü

Scheidenpilz

Hallo, ich werde echt noch verrückt ich habe schon wieder einen Scheidenpilz. Noch nie hatte ich solche Probleme! Aber seit ich mir vor sechs Monaten eine Spirale (Kupfer )einsetzen lassen habe, habe ich schon das dritte Mal Probleme. Ich habe sonst nichts geändert und ich weiß wie man sich ordentlich wäscht. Im Internet findet man hunderte Frauen die dieses Problem haben aber immer bekommt man die Antwort das es nicht an der Spirale liegt. Ist das tatsächlich Zufall. Ich bin Krankenschwester und eine verdammt gute will ich meinen deshalb weiß ich auch wie man sich und Partner ordentlich behandelt . Was kann ich nur noch machen das ich das nicht immer wieder bekomme? Ich hab nicht mal mehr einen Arzt. Meiner arbeitet nicht mehr und vier bei denen ich angerufen hab nehmen keine Patienten mehr auf. Und jeden will man ja auch nicht.....
Eine Antwort wäre wirklich sehr nett bin echt verzweifelt.
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 13.07.2017, 08:33 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Scheidenpilz

Hallo Micha,

im Falle einer chronisch rezidivierenden Pilzinfektion ist oft eine orale  Therapie (z.B. mit Fluconazol) angezeigt.
Das kann auch über einen längeren Zeitraum als Erhaltungstherapie erfolgen. Dazu brauchen Sie aber einen Arzt, der Sie erst einmal untersucht (ist es überhaupt ein Pilz oder habe die Beschwerden andere Ursachen?) und das Medikament verschreibt.

siehe auch:

https://www.scheidenpilz.com/scheidenpilz/behandlung/chronischer-pilz/

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen