Suchen Menü

Schamlippen geschwollen und hart?

Hallo,

ich bin in der 25 SSW und mir ist heute auf der Toilette aufgefallen, als ich darauf saß, dass meine äußeren Schamlippen geschwollen und hart sind, als ob da knubbel drin wären. Ich hab keine Schmerzen und im Liegen ist auch alles wieder weich. 
Kann das von der Durchblutung kommen oder sollte ich das beim nächsten FA Termin mal ansprechen?

Danke für Ihre Hilfe!

 

Eve 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 03.03.2020, 06:59 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Schamlippen geschwollen und hart?

Hallo Eve,

ja, sprechen Sie das bei Ihrem FA Besuch auf jeden Fall an.
Auch im Bereich der Schamlippen können sich z.B. Krampfadern ausbilden, aber es ist natürlich aus der Ferne nicht zu sagen, ob es sich bei Ihnen darum handelt.
Vermeiden Sie ggf. zu langes Sitzen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen