Suchen Menü

Pille

Hallo.

Ich nehme seit einem Jahr regelmäßig die Pille. Bekomme jeden Monat meine mens. Ich beginne immer Mittwochs mit der Pille. Meine mens dauert von Freitag und Mittwoch ist fast nichts mehr. Jetzt hatte ich Mittwoch die erste Pille wieder genommen und hatte Sex könnte es zu einer Schwangerschaft kommen oder nicht?

Danke LG

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 10.06.2020, 18:28 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Pille

Hallo, wenn Sie mit der neuen Packung nach einer üblichen 7-Tage-Pause begonnen haben, ist auch der Schutz gewährleistet.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Pille

Vielen Dank für ihre Antwort.

Ja ich habe am Mittwoch mit der neuen Packung begonnen.

Danke LG

Experte-Warm
Experte-Warm | 10.06.2020, 18:35 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Pille

Hallo, dann müssen Sie sich auch keine Sorgen machen.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen