Suchen Menü

Muttermal Entfernung 25 ssw

Hallo,
Ich habe ein etwas größeres Muttermal am Rücken was mich beim bh tragen sehr stört und auch größer geworden ist Und ich würde dies gern entfernen lassen, ist dies während der Schwangerschaft möglich? Inkl. Örtliche Betäubung?
Vielen lieben Dank!
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 13.07.2018, 18:14 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Muttermal Entfernung 25 ssw

Hallo Dinogirl,

ja, die Entfernung eines Muttermals ist auch während der Schwangerschaft  mit Anwendung von Lidocain als Lokalanästhetikum möglich.

Man wird solche Eingriffe jedoch auf Muttermale beschränken, die der Hautarzt für abklärungsbedürftig hält.

viele Grüße!

Re: Muttermal Entfernung 25 ssw

Vielen herzlichen Dank!
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.07.2018, 08:21 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Muttermal Entfernung 25 ssw

Gern - alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen