Suchen Menü

Re: @Lena

Hallo Lena,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Du kannst mich übrigens gerne duzen, dass machen alle hier im Forum.

Es ist kein Problem, dass Du den Beitrag im falschen Forum gepostet hast, mach Dir also bitte keine Gedanken deswegen. Mich hat es lediglich interessiert ob eventuell ein technisches Problem vorliegt.

Ich vermute aber einfach mal, dass Du nachdem die erste Nachricht versehntlich gelöscht hattest irgendwie in unserem Foren-Archiv gelandet sein musst, dort kann man alte Fragen lesen, aber nicht mehr beantworten oder einen neuen Beitrag eröffnen.

Wenn Du im Menü über Community gehst, findest Du all unsere Experten-Foren aufgelistet:

https://www.9monate.de/community/experten-foren/

So sollte es klappen und Du findest das für die passende Forum für Deine Fragen. :-)

Viele Grüße

Victoria

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren