Suchen Menü

Könnte ich schwanger sein

Könnte ich schwanger sein?

Hallo zusammen,

Eine Frage möchte nur euch um eure Meinung fragen.

Am 11.1 hatte ich meinen Transfer. Icsi.
Dann habe ich 2 frühtests gemacht weil meine Periode am 19.1 kommen sollte.
Beide waren negativ.
Ich hatte auch einen wie soll ich sagen Punkt aus schleim der rot war auf dem Toilettenpapier am 16.1. Nur einmal und dann garnicht mehr.
Jetzt hab ich gestern morgen den 20.1 erneut einen Test gemacht. Dieser war auch negativ. Würdet ihr euch darauf verlassen oder trotzdem auf den bluttest hoffen?
 Der Bt ist am 27.1
Lieben Dank.

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.01.2020, 15:35 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Könnte ich schwanger sein

Hallo Esilam,

mit einem Urintest lässt sich das Schwangerschaftshoron häufig erst nach 12-14 Tagen nachweisen. Von daher der Ausgang Ihres Kinderwunschzyklus noch nicht sicher und es bleibt ein wenig Hoffnung, dass der Bluttest eine Schwangerschaft anzeigen wird.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Könnte ich schwanger sein

Vielen Dank :IN LOVE:

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.01.2020, 23:06 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Könnte ich schwanger sein

Gern - alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen