Suchen Menü

Kleine Geburt? im 1 Trimester :(

Hi, ich bedanke mich jetzt schon mal für Gedanken/ Antworten.

Ich stelle hier zum ersten mal eine Frage. Ich bin ziehmlich traurig, dass mein Sonnenschein es nicht geschafft hat ich war im 1 Trimester als, dass Herz aufgehört hat zu schlagen & mein Sonnenschein nicht mehr gewachsen ist.

Ich habe eine Herzförmiege Gebärmutter, dass ist ja schon nicht ideal für Schwangerschaften aber daher möchte ich keine Ausschabung, weil es mir zu gefährlich scheint mit dem scharfen Löffel, dass wir dann auf unseren Kinderwunsch verzichten müssen. Ich kann mich natürlich besser verabschieden von meinem Sonnennschein

Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht mit einer kleinen Geburt? 

Habt ihr euch darauf vorbereitet ? Unterlagen ? Binden ähnliches?

Vielen Dank  :(

 

 

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 30.03.2020, 11:54 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Kleine Geburt? im 1 Trimester :(

Hallo, wenn die Fruchtanlage keine embryonalen Herzaktionen zeigt, gilt sie als abgestorben und sollte entfernt werden. Dazu gibt eine mehrere Möglichkeiten, die Ihnen Ihr Arzt vorschlägt.Bei keiner der Maßnahmen ist ein scharfer Löffel dabei. Bei Gebärmutterfehlbildungen, wie Uterus bicornisbei Ihnen,  werden Fehlgeburten häufig beabachtet. Keine Bedenken gegen erneuten SS-Versuch. Sollte der aber wieder zu einer Fehlgeburt führen, müsste die Fehlbildung durch eine Operation (meist die nach Strassmann) korrigiert werden

.Liebe Grüße PDDr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen