Suchen Menü

HILFE, pychisch am ende

Hallo Leute 

BIn 24, Jungfrau und seelisch am Ende 

ich hab angst schwanger zu sein weil die scheiss tage seit 4/5 mon nicht gekommen sind 

ich hab schon oft gehabt das se mal 3 mal 5 monate nicht gekommen sind. Ich hab in den letzten Monaten wegen Stress sehr ungesund gegessen und zugenommen. Ich musste nicht erbrechen bisher und Bauch kann ich einrollen (bin übergewichtig) und einziehen. Ich hab einfach so Angst das zu sein obwohl es gar nicht logisch ist und bild mir schon ein iwie Bewegungen im Unterleib oder das geffühl von klopfen/Pochen zu fühlen. Hab so Angst Test zu machen und bin schon den ganzen ABend am heulen 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.01.2019, 07:07 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: HILFE, pychisch am ende

Hallo Lena,

wie sollten Sie schwanger geworden sein, wenn Sie noch Jungfrau sind?

Zyklusstörungen wie von Ihnen beschrieben, sind Folge einer Hormonstörung, die abgeklärt und ggf. behandelt werden sollte. Daher ist jetzt eine Vorstellung bei einem Frauenarzt zur Klärung der Ursache zu empfehlen.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen