Suchen Menü

Gelb brauner Ausfluss

Hallo,

ich hatte vor kurzem einen Beitrag geschrieben zu Pille und Antibiotika.
Ich war nun in der Pillenpause und habe bisher 6 Pillen genommen. An Pillentag 5 hatte ich GV. Direkt danach hatte ich eine leichte hellrote Blutung.
Heute an Tag 7 hatte ich heute immer wieder schleimigen, ganz zäher wie wackelpudding artigen Ausfluss. Er war gelb-braun. Riecht aber nicht auffällig. Habe auch kein Jucken oder schmerzen. Hatte so einen Ausfluss noch nie.
Was kann das sein?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 16.03.2019, 09:37 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Gelb brauner Ausfluss

Hallo, es wird sich um einen Schleimhautreiz durch die zugeführten Hormone handeln. Wichtig ist in solchen Fällen, unbedingt den Pillen-Einnahmerhythmus nicht unterbrechen und abwarten. Den Arzt zwischendurch aufsuchen,  wenn die Blutung länger anhält und /oder  stärker wird,

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen