Suchen Menü

Frage zum Rauch

Liebes Expertenteam, 

letzte Nacht in der Früh habe ich Rauch in meinem Schlafzimmer gerochen, die Tür vom Balkon, der sich im Wohnzimmer neben an befindet, war offen, sowie meine Tür vom Schlafzimmer, damit mehr Luft reinkommt. Für mich hat es die ganze Zeit nach Zigaretten gerochen, wobei ich bis jetzt noch nie was gerochen habe, als die Nachbarn geraucht haben. Für meinen Freund hat es nach was Gebrannten gerochen, nur von dem Balkon kam der Geruch, in der Küche, wo auch das Fenster geöffnet war, hat es nicht gerochen. Ich habe im Internet gelesen, dass eine S-Bahn Station von mir entfernt in der Nacht Pyrotechnik entzündet wurde. Es war kein Rauch zu sehen, nur konnte man den Geruch spüren. Ich wollte Sie fragen, ob dies schädlich für das Baby (ich bin schwanger) wäre?

Liebe Grüße 

Tanja 

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 11.08.2019, 14:11 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Frage zum Rauch

Hallo, unter den genannten Bedingngen ist eine solche Rauchentwicklung auch für Schwangere unschädlich. Sie  müssten(in der frühen-SS) schon von dichtem Rauch längere Zeit umgeben gewesen sein. z.B. Wohnungsbrand. Wenn öfter längere Zeit geraucht wird, kann das allerdings  schon Wirkung zeigen

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Frage zum Rauch

Lieber Herr Dr. Warm, 

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, da haben Sie mich ja beruhigt.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Liebe Grüße 

Tanja 

Experte-Warm
Experte-Warm | 11.08.2019, 17:20 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Frage zum Rauch

Hallo, wir freuen uns, wenn wir Sie ausreichend informieren konnten und wünschen einen  komplikationslosen Verlauf Ihrer SS. 

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Frage zum Rauch

Ganz lieben Dank dafür :-)

Experte-Warm
Experte-Warm | 11.08.2019, 18:25 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Frage zum Rauch

Hallo, machen wir doch gern

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen