Suchen Menü

Re: Famenita 100

Hallo Prof. Warm,

Mein BMI liegt bei 26. Ich habe innerhalb eines Jahres 10 KG zugenommen trotz ausgewogener Ernährung und Sport. Zudem habe ich am Bauch zugenommen, was früher nie der Fall war.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 13.03.2019, 19:41 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, mit einem BMI über 25 gelten Sie als übergewichtig, Das...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren