Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. Juni 2019
Menu

Re: Famenita 100

Hallo Nicolasluca,

Sie haben also regelmäßige aber kurze Zyklen?
Famenita sollte pro Zyklus über 12 Tage eingenommen werden. Möglich ist, dass sich der sonst zu frühe Blutungsbeginn dadurch verschiebt. Meist beginnt die Periode 3-4 Tage nach der letzten Kapsel.
Ich würde also versuchen, ab dem 10.-12. Zyklustag damit zu beginnen.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 13.03.2019, 16:25 Uhr  |  Antworten: 1
    Ja, ich habe regelmäßige aber kurze Zyklen Früher hatte ich immer 28 Tage,...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang