Suchen Menü

Re: Blutungen nach Wochenfluss

Hallo Herr Dr. Warm,

die Geburt war am 30.3.19, also vor 8 Wochen und 2 Tagen.

Ich stille voll alle 2,5-3 Stunden, manchmal auch häufiger, jede Brust ca. 10min lang. Zugefüttert wird nicht. Mein Sohn hat auch schon gut zugenommen (Geburtsgewicht 3770g, jetzt fast 6 kg), sodass von ausreichender Milchproduktion auszugehen ist.

Bei meinem großen Sohn (wird im Juli 2 Jahre alt) hatte ich während der Stillzeit keine Periode, sondern erst pünktlich 2 Wochen nach dem Abstillen.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren