Suchen Menü

Beschwerden weg..

Hallo liebes Experten Team,
Ich bin jetz in der 8.ssw und lebe in ständiger Angst. Heute morgen hab ich festgestellt, dass meine brüste nicht mehr spannen und vorher haben sie regelrecht geschmerzt. In der 6ssw hatte ich Leiche Blutungen, die scheinen aber Harmlos gewesen zu sein, muss mir jedoch abends ein vaginal Zäpfchen geben . Auch das ziehen im unterleib ist weniger geworden bzw manchmal weg. Ich hatte am Mittoch 17.7 meinen letzten Ultraschall Termin und das Herz schlägt und das würmchen ist auch perfekt von der größe her. Ich musste mich Mittwoch übergeben, glaube aber langsam das es nur Aufregung vorm Fa war, das ich mich danach nicht mehr übergeben musste und ob das Würmchen noch lebt.. Meine Frage nun, kann das Brustspannen und das ziehen, verschwinden, ohne das es gleich ein schlechtes Zeichen ist? Ich habe auch eine Schilddrüsenznterfuntktion, jedoch sind die Blutwerte optimal, die habe ich direkt nach dem prostiven test checken lassen. Zusätzlich nehme ich flosaure und eisebntabletten. Vielen Dank
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.07.2019, 10:17 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Beschwerden weg..

Hallo Guckmalwerdaspricht,

Schwangerschaftsbeschwerden können täglich variieren.
Bei manchen Frauen fehlen sie ganz.
Das muss also gar nichts heißen.
Nachdem eine Herzaktion erkennbar war, liegt das Fehlgeburtsrisiko nur noch < 5 %.
Sie dürfen also zuversichtlich sein und solange Sie nicht bluten, berechtigt hoffen, dass  weiterhin alles in Ordnung ist!
Ich wünsche einen guten weiteren Verlauf.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Beschwerden weg..

Das freut mich zu hören, vielen lieben Dank für Ihre Antwort.
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.07.2019, 10:33 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Beschwerden weg..

Sehr gern - ich drücke die Daumen für einen weiterhin guten Verlauf!

:GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen