Suchen Menü

Orgasmus im Schlaf

Hallo,

wollte mal wissen ob ein Orgasmus im Schlaf was normales ist oder ob man sich da Sorgen machen sollte, wodurch wird es ausgelöst?

Nicht immer aber alle 2 Monate habe ich das im Schlaf ohne dass ich sexuelle Träume hatte.

VG.

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 24.08.2009, 14:37 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Orgasmus im Schlaf

Hallo,normal ist das nicht, aber so selten nun wieder auch nicht Aber ein sexuelles Traumerlebnis muss schon vorangegangen sein, wenn das auch nur Sekunden gedauert hat. Liebe Grüße W.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen