Suchen Menü

monatsblutung

hallo frau grein

ich hatte vor 4 wochen meine abschluss untersuchung bei meinem frauenarzt ich habe vor 11 wochen entbunden..es hat sich auch alles wieder supoer zurück gebieldet und von meinen 16 kilo zunahme in der ss ist auch jedes gramm wieder weg hab wieder meine 50 kilo so ich hatte sorge bei dem termin da ich einen ks hatte und ich schon vor 4 wochen immer n och keine monatsblutung hatte da sagte der arzt das kommt schon noch meine frage jetzt an sie können sie mir sagen ob das laut ihrer erfahrungen mit müttern ob es ihnen schonmal zu ohren gekommen ist nach 11 wochen nach der geburt mit ks das immer noch keine monatsblutung in sicht war...mir macht das etwas sorge..ich habe nach ks auch nur etwas über 2 wochen geblutet dann wa kein blut mehr gekommen..mhhhh was denken sie haben sie das mal gehört muss ich einen anderen arzt aufsuchen den villt mal fragen oder meinen sie das die noch kommt..herzlichen dank ;-) ;-) ;-) :-( :-( :-(

Bisherige Antworten

monatsblutung

Das ist mir schon oft zu Ohren gekommen, und nicht ungewöhnlich.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen