Suchen Menü

essen

guten tag habe eine frage ..... ab wann kann man mein kind fruchtzwerge geben .... ich habe gelesen ab den 3 monat..... mein sohn ist jetzt 13 wochen alt also schon 3 monate kann ich schon fruchtzwerge geben oder noch nicht? das ist meine frage... bin mir nicht richtig sicher darüber ... danke im vorraus lg

Bisherige Antworten

essen

Nein Ihr Kind sollte so etwas gar nicht bekommen. Das ist purer Zucker, und ein Säuglng sollte sowieso nur Mutter- oder Säuglingsmilch trinken.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • essen
    17.05.2010, 12:15 Uhr
    • essen
      19.05.2010, 10:16 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen