Suchen Menü

36 ssw

Hallo ich hab da mal ne frage ich habe seit 2 tagen immer iweder mal das ich beim laufen oder auch beim sitzen so ein heftiges ziehen in der leiste habe wen ich stehe muss ich mich stützen ist das normal

und dann immer wieder dieser druck auf den po und so ein starkes ziehen im unterbauch also unter der kugel an meiner alten kaiserschnittnarbe

ich hab immer das gefühl als würde etwas schleimiges oder so aus meiner scheide laufen

am 30.04 ist der kaiserschnitt geplant schaf ich das noch bis dahin

Bisherige Antworten

36 ssw

Ja, das sind normale Senkwehen und in der Regel kein Problem.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen