Suchen Menü

ist von euch jemand bei skype? lg

Bisherige Antworten

ist von euch jemand bei skype? lg

Nein , wie läuft das? Was braucht man/frau dafür?

LG Silke

ist von euch jemand bei skype? lg

ja :-)

du solltest uns mit unserem namen und wohnort finden

lg

urmely

ist von euch jemand bei skype? lg

schickste mir über pn? oder versuch mal ob du mich findest :-P .. dank meines kaputten pc habe ich hier keine namen und adressen mehr :,( ...die einzigste adresse war jetzt die aus helsinki aber auch nur weil judith die für sich aufgeschrieben hatte. lg monika

ich nicht

auch nicht bei msn und isq und was es da alles so gibt.

LG Franzi

ich nicht

wir sind nur bei skype, weil mein großer mit seinem freund skypen möchte... ich selbst hab bisher nur mit 1 person gechattet und noch nie telefoniert.

lg

urmely

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen