Suchen Menü

ich muss euch mal was erzählen

Nach langen, langen Jahren und viel bösem Blut - die alten hier werden sich wohl erinnern ;) - haben wir Lieblings Tochter seit einer Woche bei uns. Sie bleibt jetzt hier :)
Gleichzeitig bedeutet das, dass uns die doofe Alte endlich total am Ar... vorbeigehen kann, sie kann das Kind jetzt nicht mehr schickanieren :)
Die Kleine und ich hatten über die Jahre ja auch harte Differenzen, aber seit langem läuft es sehr rund und seit einigen Monaten tickte die Mutter stetig immer mehr aus, nun ja, jetzt isses vorbei und wir freuen uns sehr.
LG, N
Bisherige Antworten

ich nehm dann mal ein c zurück ;)

ich muss euch mal was erzählen

An Details kann ich mich zwar nicht erinnern, aber so wie du es schreibst klingt es super.

Herzlichen Glückwunsch!

LG Franzi

ich muss euch mal was erzählen

isses auch :) Danke
LG, N

ich muss euch mal was erzählen

Na, dann hoffe ich, dass ihr weiterhin gut miteinander auskommt. Wie alt ist sie jetzt?

Ist das rechtlich beschlossen, oder habt ihr euch nur mit der Mutter geeinigt?

Passt ja schon, so ist die geschlechtliche Ausgeglichenheit hergestellt :-)

LG Nicole

ich muss euch mal was erzählen

Sie ist 11. Wir wollten aufgrund nicht möglicher Kommunikation das Gericht bemühen. Unser erster dortiger Besuch wurde ihr offenbar von einem Vögelchen gezwitschert, denn keine 4 Stunden später wurde das Kind über den erlaubten Umzug informiert ;)
Da beide das Aufenthaltsbestimmungsrecht haben, gibt es auch kein *ich habs mir anders überlegt* :-P
LG, N

ich muss euch mal was erzählen

die mutter hat das einfach so akzeptiert?? wow!

jetzt hat sie ja gar kein mittel mehr, euer leben durcheinander zu bringen...

jetzt bleibt zu hoffen, dass ihr alle zusammenwaxt.

lg

urmely

ich muss euch mal was erzählen

Zusammengewachsen sind wir im vergangenen Jahr ganz doll würd ich sagen... ob die Hex noch Verteiler weitergibt? Das wär einen wert ;)
Die Mutter hat es nicht einfach so akzeptiert, aber letztendlich hat IHRE Familie alles drangesetzt, dass wir das Kind bekommen, es ging einfach nicht mehr :(
LG, N

ich muss euch mal was erzählen

wow....da wünsche ich Euch viel Glück, dass alles weiterhin harmonisch verläuft! :-)

Und die Dame macht das "einfach so"?

LG Petra

ich muss euch mal was erzählen

Guggst Du bei Urmel ;)
LG, N

ich muss euch mal was erzählen

Das ist ja toll!! Freut mich sehr, dass an dieser Front dann mal Ruhe ist!

lg C.

ich muss euch mal was erzählen

ich freu mich auch :)
LG, N

ich muss euch mal was erzählen

Das freut mich wirklich sehr für euch! Aber für das Mädel stell ich es mir schlimm vor - von der eigenen Mama abgeschoben.... schwierig.

LG Sonja

ich muss euch mal was erzählen

Nene, endlich hat Mama zugestimmt, dass ich endlich zu Papa darf ;) - so stellt sich die Situation für sie dar :)
LG, N

ich muss euch mal was erzählen

DAS ist natürlich das allerbeste! Dann freu ich mich umso mehr für euch alle :)

GLG Sonja

ich muss euch mal was erzählen

Danke :) Ja, das ist schon cool, dass sie endlich klein beigegeben hat :)
Allerdings glaube ich ehrlich, auch für sie als Mutter war das der beste Weg. Die beiden kamen gar nicht mehr klar, überhaupt nicht...
LG, N

ich muss euch mal was erzählen

Das hört sich ja gut an. :-) Ich hoffe, das sich weiter alles so positiv entwickelt. :THUMBS UP:

LG S.

ich muss euch mal was erzählen

das hoffen wir auch ;)
LG, N
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen