Suchen Menü

heute abend - SP

mach ich feuer im kaminofen

das ist ja wohl nicht auszuhalten. morgen fängt mein urlaub an und wir könnten auf die zugspitze zum skifahren gehen :-(

kann mal jemand die wolken nach moskau schieben??

lg

urmely

Bisherige Antworten

heute abend - SP

ab dem Wochenende solls warm werden.........

Mal sehen wie lange?? Einen Tag? Oder zwei?*g*

Es nervt echt.........

Fahrt Ihr denn noch weg ?

LG Petra

heute abend - SP

ne, wir sind so was von blank.... und irgendwie hab ich auch keine ferienwohnung gefunden, die bezahlbar gewesen wäre UND uns gefallen hätte.

wir wollen tagestouren machen...

wann fahrt ihr?

lg

urmely

heute abend - SP

Blank - kenne ich :-( egal...muss einfach

Wieso fängt dein Urlaub mitten in der Woche an?

Am 31.8. gehts erst los.

LG Petra

heute abend - SP

eigentlich hätte ich ab näxten montag urlaub gehabt. aber morgen hätte ich auch frei gebraucht da felix geburtstag hat. da hab ich dann irgendwann beschlossen, dass ich donnerstag und freitag mit rein pack.

immerhin nutz ich grade meine ersten urlaubstage für 2010!

lg

urmely

heute abend - SP

Hier in der nachbarschaft machen das auch einige. Merkt man immer daran, wenn die ganze strasse nach Feuer mokkert...und man die Hand vor Augen nicht mehr sieht :-)
LG Kim, die das auch machen würde, hätte sie einen Kamin

heute abend - SP

Tja, das Wetter... :,(

Also hier soll es wirklich ab Donnerstag besser werden.

Ich hoffe, du hast trotzdem einen schönen Urlaub. Und denk' mal an Erholung!!!

LG Nicole

heute abend - SP

Da hast Recht, so ein Sch... Wetter! Hat nur den Vorteil, dass es nicht so heiß ist...

Aber ab Freitag solls besser werden - hoffentlich auch bleiben!

Muss nächste Woche noch arbeiten, dann beginnt der MuSchu. Allerdings fand ich es bei der Arbeit immer erholsamer als hier zu Hause - zumindest der Lärmpegel ist niedriger! ;-)

Vielleicht schaffen wir es ja doch mal zum Grillen?

LG

Bini

(kurz vor dem Endspurt)

heute abend - SP

dann tu doch weiter so, als ob du arbeiten gehst *g*

hab dich schon vermisst!

grillen wäre toll, aber vielleicht machen wir auch einfach irgendwas... ist das senseapolis schon was für eure kids?

lg

urmely

heute abend - SP

Huhu,

Sensapolis wäre wahrscheinlich für den Alexander schon was, allerdings finde ich es ziemlich teuer...

Vielleicht fällt uns ja noch was anderes ein - allerdings bin ich nicht mehr sonderlich beweglich (ächz).

LG

Bini

heute abend - SP

Echt so schlimm bei euch? Hier ist es leicht regnerisch bis durchwachsen und es sind 20 Grad. Also auch nicht gerade der Knaller, aber geht noch. Am WE soll es doch besser werden :-)
LG, Dagmar

heute abend - SP

ich hab heut schon zu männe gesagt dass ich diese sommerferien zum skifahren auf die zugspitze geh....

ich hasse es.

lg

urmely

heute abend - SP

Ich bin heute paar Mal nass geworden, immer durch den Regen gelatscht (zum Kiga, zur Arbeit, zum Fußball, zur Arbeit, vom Fußball abholen, zur Arbeit, nach Hause) und hatte patschnasse Füße zu Hause.

Wenn ich einen Kamin hätte, säße ich schon längst davor!

LG Franzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen