Suchen Menü

auch hier läuft wenig rund

vorab: groß und kleinschreibung fällt bei mir im moment flach.

hab am rechten daumen einen gibs, weil ich da einen knöchernen sehnen abriss habe. tut sch... weh. bitte erzählt mir jetzt nicht auch noch horrorgeschichten zum thema sehnen. hab ich in den letzten tagen genug gehört. im moment hoffen wir einfach,dass alles wieder anwächst und danach uch wieder funktioniert. 4-6 min soll das dauern. natürlich bin ich rechtshänderin. noch nicht mal minibubi kann ich wickeln. kann ich bei sowas ne haushaltshilfe beantragen? ach, passiert ist das ganze, weil ich mit dem großen getobt habe. habe einen schmetterball versucht zublocken.

der große hatte am do geburtstag und ist ja 13 geworden. geschenk hat er keins, da bei mytoys das lager umgebaut wird und so aus 2-4 liefertagen jetzt schon 8 geworden sind und es ist auch nocht nicht versendet worden. das dauert wohl noch.am sonntag hat das nächte kind geburtstag, vielleicht ist dann der kram da.

das finanzamt schickt seid 4 wochen die steuerrückzahlung von bank zu bank, nur nicht auf unser konto. mit dem geld wollten wir in den ferien was unternehmen und meine schildkröten warten auf ihr neues becken. ferien sind montag vorbei und schildis gucken doof.

die große kommt ja montag auf die neue schule... wenn wir sie bis dahin nicht ausgesetzt haben. die benimmt sich seid anfang der woche wie sau.

mieterhöhung ist auchnoch gekommen.

und geld ist sowieso keins da, den job meines mannes verfluche ich auch jeden tag aufs neue. aber immerhin hat er nen job.

das wars von mir.

liebe grüße sunny

Bisherige Antworten

erstaunlich

was ist nur einmal los:(

Gute Besserung und schnelle Heilung erstmal. Das wird sicher *mutmach*

Wenns kommt dann richtig:-( und alles zusammen. Dann hoffen wir mal, dass das Finanzamt jetzt mal Eurer Konto findet. Unglaublich manchmal.

Alles wird gut:-)

LG Petra

auch hier läuft wenig rund

hört sich auch sehr durchwachsen an. Überall Krisen. Naja, fühle mich dann nicht so allein...

Gute Besserung, gute Nerven wünsche ich.

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen