Suchen Menü

hat hier eigentlich jemand meine festnetznummer?

dann sollte er mich anmailen... wir haben nämlich jetzt ne neue und die alte gibt es hoffentlich bald nimmer :-)
lg
urmely jetzt mit festnetzflat und dass, wo ich doch nie telefoniere
Bisherige Antworten

Re: hat hier eigentlich jemand meine festnetznummer?

Ich habe noch nicht mal deine Mail-Addy geschweige denn deine Festnetznummer. :o) Und dabei verschicke ich immer mal so nette SAchen, frag Froggy. :o)
LG Silke

angemailt hab :)

Re: hat hier eigentlich jemand meine festnetznummer?

Äääähm, hast Du auch eine neue Mail-Addy???
Wenn ja schick sie mir mal;-) Ansonsten hätte ich gerne die Nummer:-)
LG Petra

erste ich hab sie :)

und email is noch die gleiche
LG Claudia

Re: hat hier eigentlich jemand meine festnetznummer?

Ne hab ich nicht, aber wenn du magst, nehm ich sie gerne, ICH tele doch so gern :o)LG,N
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen