Suchen Menü

Freitagsfüller

Hallo,

hier der aktuelle Füller:

1.  Bei Rhabarber fällt mir  ________.

2.  _________ spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht  ___________ .

4.  __________ zeitlos.

5.  Das Gefühl von  __________ .

6.  _________ wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Schönes WE euch allen.

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller

So, dann will ich mal schnell.

Zitat:

1.  Bei Rhabarber fällt mir  _meine Kindheit ein, denn Oma hatte welchen im Schrebergarten_.

2.  _Ich finde vieles, was in den Medien hochstilisiert wird, gar nicht so_ spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht  _den Sinn und Unsinn mancher Regeln und ihrer Ausnahmen zur Zeit_ .

4.  _Ein gutes Buch ist_ zeitlos.

5.  Das Gefühl von  _Unruhe und Hektik habe ich schon wieder den ganzen Tag_ .

6.  _Ein Wellness-Wochenende mit Sauna wäre gerade_ wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _fertig sortierte und zum Verkauf eingestellte Babykleidung, die dann hoffentlich auch gut weggeht_ , morgen habe ich geplant, _das Chaos zu beseitigen und alle für den Geburtstag vorzubereiten_  und Sonntag möchte ich _dann im kleinen Kreis den 9. Geburtstag von meinem Sohn, seit Jahren zum ersten Mal ohne Kindergeburtstag nur mit Familie_ !

Schönes WE euch allen.

 

Happy Birthday an Deinen 9-Jährigen

Guten Morgen,

happy Birthday an Aaron und ganz viel Spaß beim Feiern. Klar ist das blöd nur mit der Verwandtschaft, aber für Dich bestimmt viel entspannter :-).

Liebe Grüße

Sanne

Re: Happy Birthday an Deinen 9-Jährigen auch von mir :-)

Wir haben den 11. meiner Tochter und meinen Geburtstag auch jeweils nur mit Oma gefeiert. Mal sehen ob der Kindergeburtstag mich nachgeholt werden kann :-X

Danke euch

Irgendwie war es trotzdem stressig draußen zu feiern und mit meiner Familie und einer befreundeten Familie mit 2 Kindern waren wir dann direkt 16 Personen und Kuchen sowie kaltes Buffet und Getränke mussten erstmal nach draußen und hinterher wieder rein gebracht werden. Kindergeburtstag klemmen wir uns dieses Jahr komplett, hier fangen ja in 2 Wochen schon die Ferien an. Alles etwas anders in diesem Jahr.

Re: Freitagsfüller

Zitat:

Hallo,

hier der aktuelle Füller:

1.  Bei Rhabarber fällt mir  _ein, dass der Sommer beginnt :-)_.

2.  _Die Raumfahrten und die wissenschaftlichen Erfolge dazu finde ich_ spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht  _ zur Zeit die Regeln und Ausnahmen dazu überhaupt nicht, den Überblick habe ich verloren, wir handeln einfach nach Bauchgefühl und gesunden Menschenverstand...;-) __ .

4.  _Bücher und Gemälde finde ich_ zeitlos GUT.:-[

5.  Das Gefühl von  __Machtlosigkeit hatte ich die letzten Wochen leider zu oft :DEVIL:________ .

6.  __Ein Freundinnenwochenende wäre jetzt__ wie für mich gemacht, aber leider müssen wir erstmal noch warten und arbeiten, aber bald...:-).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _arbeiten_ , morgen habe ich geplant, _erst Hundeplatz, dann grillen_  und Sonntag möchte ich _arbeiten (10h Notdienst & Anlagenüberprüfungen) !

Schönes WE euch allen.

Danke, ebenso!!!

Und schönes Wetter für Sonntag zur kleinen Feier!!!

 

Re: Freitagsfüller

 

Hallo Mädels, 

Ich habe mich rar gemacht :-) Jobwechsel und Corona hatten es in sich...

1.  Bei Rhabarber fällt mir  lecker Kompott ein.

2.  Ich finde die Natur noch immer spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht  warum mein Exmann sich den Kinderbonus vom Unterhalt abziehen darf? Er hat die Kinder nicht einmal extra genommen! Trotz Fragen! Es kotzt mich richtig an!

4.  Grün ist zeitlos.

5.  Das Gefühl von  Machtlosigkeit und Willkür überkam mich in den letzten Wochen so oft. 

6.  Mein Bett ist wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen , morgen habe ich geplant, die Overlook zu reparieren und etwas zu nähen und Sonntag möchte ich wandern, diesmal Ohne Mann :-) der geht laufen!

 

LG Mandy, ich hoffe, ihr seid gut durch die Krise gekommen bzw kommt weiterhin durch und dreht nicht komplett am Rad. 

Re: Freitagsfüller

Hallihallo,

nachdem das halbe Wochenende schon vorbei ist, will ich doch auch noch schnell den Freitagsfüller - ähm Samstagsfüller ausfüllen.

1.  Bei Rhabarber fällt mir  ein, dass ich dieses Wochenende eigentlich noch Erdbeer-Rhabarber Marmelade mit Obst aus unserem Garten einkochen wollte, mal schaun ob ich mich morgen dazu aufraffen kann.

2.  Die Fotos, die mein Mann von den Rotschwänzchen gemacht hat, die bei uns unterm Balkon nisten, finde ich spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht  wieso viele Menschen sich aktuell überhaupt nicht mehr an die Abstandsregeln halten - absolut rücksichtslos und unverantwortlich.

4.  Die Klamotten in meinem Kleiderschrank sind alle ziemlich zeitlos.

5.  Das Gefühl von  Ohnmacht überkommt mich in letzter Zeit ziemlich oft .

6.  Das Wetter ist aktuell wie für mich gemacht - Immer mal wieder Regen und nicht zu heiß.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf ein Gläschen Wein und ein Buch , heute habe ich geplant, einkaufen zu gehen und mit meiner Freundin einen Waldspaziergang zu machen  und Sonntag möchte ich mal wieder der Bügelwäsche den Kampf ansagen, damit ich Montag was zum Anziehen fürs Büro habe !

Schönes WE euch allen.

Danke gleichfalls

Sanne

Re: Freitagsfüller

2.  Die Fotos, die mein Mann von den Rotschwänzchen gemacht hat, die bei uns unterm Balkon nisten, finde ich spektakulär.

 

Bei uns brütet das Gartenrotschwänzchen in der Werkstatt, gleich in 3 kleinen Schraubenkartons :GIRL 101:

Re: Freitagsfüller

Das finde ich ja lustig - ein Pärchen in 3 nebeneinander stehenden Schraubenkartons? Stelle ich mir etwas unbequem vor - aber jedem das seine :-).

Re: Freitagsfüller

Ne, verteilt in der ganzen Werkstatt.

Versuche nachher mal ein Foto zu machen 

Fotos sind jetzt in meinem Fotoalbum !!!

.... habe sie leider nicht gedreht bekommen :-X

Wie witzig!

Das nennt man mal kreatives Nestbauen... :-D

Re: Fotos sind jetzt in meinem Fotoalbum !!!

Hallihallo,

ich sehe leider Deine Bilder nicht :-( - ich fürchte da musst Du erst meine Freundschaftsanfrage beantworten.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Fotos sind jetzt in meinem Fotoalbum !!!

Ist erledigt :-) sehr gerne 

Re: Fotos sind jetzt in meinem Fotoalbum !!!

Das haben die Vögelchen wirklich gut hinbekommen, danke fürs zeigen.

Liebe Grüsse

Sanne

Re: Freitagsfüller

Zitat:

Hallo,

hier der aktuelle Füller:

1.  Bei Rhabarber fällt mir  _ EIN, DASS ICH MEINEN NOCH GIESSEN MUSS.

2.  :-X_ spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht  _ WIE SICH MANCHE MENSCHEN BENEHMEN.

4.  SO MANCHES IST _ zeitlos.

5.  Das Gefühl von  _ UNBEHAGEN .

6.  KUCHEN, SCHOKOLADE UND FLIPS SIND wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, FREITAG Abend freuTe ich mich auf _ MEINEN FEIERABEND, HEUTE haTTe ich geplant, _ FRÜHSCHICHT, HAUSHALT UND GASSI GEHEN und Sonntag "möchte" ich _ IN TEILDIENST ARBEITEN!

Schönes WE euch allen. DITO

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen