Suchen Menü

Was macht man mit einem Frosch?

=-O =-O Wir haben eben im Garten einen Frosch gefunden bzw. meine Hunde.
Fragt nicht, wo der herkommt, außer unserem Pool ist hier kein Wasser.
Mit viel Aufwand haben wir ihn in einen Eimer bugsiert und da ist er jetzt drin. Mit Wasser natürlich.
Ich will so was nicht im Garten haben, nachher siedelt der sich im Pool an.
Küssen will ich ihn auch nicht, nachher ist das wirklich ein Prinz.
Obwohl er niedlich aussieht.
Kann ich den hier einfach zum See bringen? Und da dann freilassen?
Lg, Dagmar
Bisherige Antworten

Was macht man mit einem Frosch?

habt ihr wasser in der nähe??? bach oder so? dann würd ich ihn da mal hinbringen.

keine ahnung, ob das gut für ihn ist... aber besser als zwischen den zähnen deiner hunde isses auf jeden fall.

lg

urmely

Was macht man mit einem Frosch?

Eben, dass muss ja nicht sein. Ich werde ihn morgen früh hier zum See bringen.
LG, DAgmar

Was macht man mit einem Frosch?

das würde ich wohl auch machen...

LG Nicole

Was macht man mit einem Frosch?

Der wollte gar nicht aus dem Eimer raus - aber dann hat es doch geklappt. Das war meine gute Tat für heute ;-) War auf jeden Fall lustig, alles hat mich unterwegs gefragt, was in dem Eimer ist.
LG, Dagmar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen