Suchen Menü

Urmel?

wie gehts den zwei Männern? Alles ok da? Wann kommen sie denn wieder? Und überhaupt, wo steckst Du?:-)

LG Petra

Bisherige Antworten

Urmel?

wo steck ich... arbeit, arbeit zuhause, bett, arbeit, arbeit zuhause, bett... :-/

meine männer müssten gerade in der stadt am bahnhof ankommen... in ca. 20 minuten sollten sie dann hier sein :-)

bei dir alles klar???

lg

urmely

wo kommt der dusselige smiley her????

Urmel?

Na, dann biste wohl gerade beim schönen Wiedersehen:-) Ging jetzt auch irgendwie schnell. Ob sie gut und schön erholt sind und mit neuen Kräften ankommen?;-) Was meinste? Sicher bist Du froh und die zwei Großen auch, dass jetzt wieder alles in gewohnten Bahnen verläuft.

Klar, ist gerade wenig, wie schon länger *gg* Egal, wird schon:-)

Lg petra

Urmel?

Und hat es Deinen Männern gut getan?
Das Wetter war ja super für sie. Ich hoffe, sie haben die Seeluft genießen können.
Berichte mal.
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen