Suchen Menü

Trotz allem war ich heute

mit Junior im Kino. Mamaduke.......Hundefilm;-) Schön gemacht - lustiger Kinderfilm. Selbst da wurde in der Ramafamilie- der Gatte zum Aufwachen gebracht und alles was gut;-)

LG Petra

Bisherige Antworten

Trotz allem war ich heute

:-) Hö - wir sind uns ähnlich, ich war gestern mit Debbie in Cats & Dogs - mir hat der Schäferhund ja so, so gut gefallen, wie mein Neo - diese Ähnlichkeit und Blicke - da bin ich echt auf meine Kosten gekommen.
LG, Dagmar

Und

ich kann in Bezug auf Gatten zum Aufwachen bringen, nur wärmstens einen Hund empfehlen - bei Kindern klappt das auch bestens. Ob jetzt das Aufwachen oder das Aufwachen ;-)
Ich sag nur, wenn ich die zwei nicht hätte ...
LG, Dagmar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen