Suchen Menü

Ist heute nicht FREITAG??

Hier der Freitagsfüller:



scrapimpulse
Events | Bridal Shower oder JGA mit Erinnerungswert
Governors Island, ein Tag auf der fast geheimen Insel vor Manhattan
Scrapbooking Workshop mit Jahresalbum 2017 im Travellers Notebook Format und den besonderen Ringen. Und ein raffiniertes Layout mit Drehmoment.
Events | Bridal Shower oder JGA mit Erinnerungswert
Governors Island, ein Tag auf der fast geheimen Insel vor Manhattan
PrevNext
FREITAGS FÜLLER
# 496
2. November 2018
Freitagsfüller

1. Jetzt ist es ________.

2. _________ der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen ___________.

4. ________ jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche ________ .

6. ________ könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !

Schönes Wochenende ihr Lieben!!
Bisherige Antworten

... und jetzt nochmal ohne Vorwort...

1. Jetzt ist es ________.

2. _________ der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen ___________.

4. ________ jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche ________ .

6. ________ könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !

Re: ... und jetzt nochmal ohne Vorwort...

1. Jetzt ist es _ wieder goldenes Herbstwetter. Herrlich!!

2. ________Die Eisdiele ist _ der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen _ ist Romantik pur___.

4. _Wäsche wasche ich _ jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche _ hab ich abgeschafft_ .

6. _Schinkenbrot_ könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe_ , morgen habe ich geplant, meinem Mann den Rücken freizuhalten, damit unser Fahrzeug Schuppen fertig wird_ und Sonntag möchte ich _ einen gemütlichen Sonntag verbringen_ !

Schönes Wochenende!!

Re: ... und jetzt nochmal ohne Vorwort...

Zitat:

1. Jetzt ist es ___15:30Uhr und Kaffeezeit__:-P___.

2. __das Eiscafe oder die Bilbliothek ist___ der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen _____könnte man mal wieder entfachen (und dann das Löschen üben ;-) )_____.

4. ______arbeiten ???  - __ jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche ______haben wir gsd nur ein paare wenige Hemden und Blusen __ .

6. __Mangos und Lebkuchen__ könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___mein Bett (bin total erkältet )___ , morgen habe ich geplant, __(hoffentlich) Welpenstunde und abends Dunkel-Munkel-Nacht im Tierpark_____ und Sonntag möchte ich _mal wieder arbeiten..._____ !

 

Re: ... und jetzt nochmal ohne Vorwort...

1. Jetzt ist es Herbst geworden. Das schöne Wetter ist nun endgültig vorbei!

2. Unser Zuhause ist für uns der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen machen, ist nicht meins. Habe mich als Kind fürchterlich verbrannt und nun meide ich Feuer und co.

4. Der Tag fängt oft nicht gut an, jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche habe ich nicht, da wir nicht bügeln .

6. Chips, Eier und Tomaten Könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Folge unserer Serie , morgen habe ich geplant, zum Friseur zu gehen und Sonntag möchte ich ausspannen !

Happy weekend Euch allen.
LG Dina

Re: ... und jetzt nochmal ohne Vorwort...

Hallo ;-),

1. Jetzt ist es kalt.

2. Unsere Straße ist der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen mag ich so gern...ist ja auch mein Element.

4. Wäsche falten tut Not und müßte ich dringend, werde es aber nicht, jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche, mag jemand? Ich hätte ein paar Körbe zusätzlich zur Faltwäsche im Angebot.

6. ? Könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das WE angeht, heute Abend freue ich mich aufs Bett, morgen habe ich geplant zu einer Eröffnungsfeier einer Physiotherapiepraxis unserer Nachbarin zu gehen, einzukaufen und Wäsche zu falten ;-) und Sonntag möchte ich unseren großen zu seinem ersten Schachturnier begleiten.

Ein schönes WE euch

Re: ... und jetzt nochmal ohne Vorwort...

Also ich fand das Vorwort ja nicht übel:-P

1. Jetzt ist es Herbst und ich bin in meiner Lieblingsjahreszeit.

2. Die Apfelstädt und der Wald ist der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen werden wir im kalten Winter in unsrem Garten machen,dazu Freunde, Glühwein und Bratwurst...

4. Nähen werde ich jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche habe ich heute weggemacht. Ein Mann im Außendienst erfordert regelmäßiges bügeln .

6. Etwas warmes könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, der warmes Essen mitbringt ;-) , morgen habe ich geplant, rauszugehen und zu nähen und Sonntag möchte ich nähen und den Herbst genießen:-) !

Re: ... und jetzt nochmal ohne Vorwort...

Hallo zusammen,

1. Jetzt ist es Freitag Abend und somit Wochenende :-).

2. Der bunte Herbstwald ist zur Zeit der Lieblingsort in meiner Stadt. bzw. meinem Dorf.

3. Ein Feuerchen im Kamin kann ganz nett sein.

4. Im Garten war ich jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche erledigt größtenteils unsere Kinderfrau, während die Kinder in der Schule sind - Juhu .

6. Schokolade könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend mit meinem Krimi morgen habe ich geplant, ein bisschen was im Garten zu tun und hoffentlich die letzte Ladung Quitten zu Saft verarbeiten und Sonntag möchte ich den letzten Herbstferientag mit den Kindern genießen !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: ... und jetzt nochmal ohne Vorwort...

1. Jetzt ist es endlich Abend!.

2. Unser Zuhause ist der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen im Garten liebe ich und sollte ich endlich mal wieder machen! Hab ja schließlich genug Feuerholz vorbereitet.

4. Ich weiß nicht wann ich meinen Schreibtisch mal wieder aufräume, jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche haben wir zum Glück angeschafft .

6. Nachos mit Käse überbacken könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Badewanne und Bett , morgen habe ich geplant, aufzuräumen und Wäsche zu waschen und Sonntag möchte ich Zeit mit dreien meiner Kinder verbringen!

Re: ... und jetzt nochmal ohne Vorwort...

Huhu,

ob mit oder ohne Vorwort, Hauptsache Freitagsfüller. ;-)

Zitat:

1. Jetzt ist es _schon November und bald beginnt die Vorweihnachtszeit =-O_.

2. _Eigentlich ist mein Haus_ der Lieblingsort in meiner Stadt. _Aber es gibt auch ein paar schöne andere Orte hier.  :-P

3. Ein Feuerchen _im Kamin ist schön, aber wir haben leider keinen_.

4. _Ich habe noch viel Papierkram zu tun und muss damit bald loslegen, aber_ jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche _gibt es hier kaum, wir tragen unsere Sachen auch ohne Bügeln_ .

6. _Müsli_ könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Füße hochlegen nach einem langen Tag mit Laternenbasteln in der Schule und Babyschwimmen_ , morgen habe ich geplant, _die Wäsche zu waschen und den Haushalt zu machen während der Kleine schläft und der andere auf Kindergeburtstag ist und danach vielleicht mit den beiden nach draußen zu gehen_ und Sonntag möchte ich _einen Teil von meinem Papierkram erledigen_ !

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen