Suchen Menü

um Bucki zu aergern *kann jemand die Heizung aus-

machen...nein ernsthaft, ich war heute frueh froh als es bedeckt war und es war angenehme 28 Grad und nun brennt die Sonne wieder Gnadenlos und es hat hier schon wieder 37 Grad und bestimmt wird es noch heisser..ihr wisst gar nicht wie ich mich auf Kuehle freue
LG Claudia
Bisherige Antworten

Und wer ist hier nun fies???? Mir ist kalt :o((

Re: Und wer ist hier nun fies???? Mir ist kalt :o

ehrlich ich wuerde sofort tauschen fuer ein paar tage, wieder mal ne nacht durchschlafen ohne klatsch nass aufzuwachen, der HNO hat bei mir bestaetigt das ich Klima net vertrage also schwitzen wir hier uns einen ab
LG Claudia

Re: Und wer ist hier nun fies???? Mir ist kalt :o

Ja, ein paar Tage abkühlung waren schon o.k. nach der Hitze hier. Aber hier geht das ja schon seit 2 Wochen so. Da reicht es irgendwann mal :o(( Du kannst gern ein paar Regenwolken abhaben, hier hat sicher keiner was dagegen ;o))
LG Sonja

Re: um Bucki zu aergern *kann jemand die Heizung a

tja im Moment kann man sich das hier nicht mehr vorstellen... so heiß...
aber die Heizung mache ICH noch nicht an...
LG Nicole

Re: um Bucki zu aergern *kann jemand die Heizung a

wenn ich den heizkörper aufdreh, komm ich vielleicht auch fast dran....
bibbernde grüße
urmely

Re: um Bucki zu aergern *kann jemand die Heizung aus-

Schick doch einfach ein paar GRad hierhin. Bei so feuchten 17 GRad ist es doch zu schnell kühl geworden nach der großen Hitze.
LG Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen