Suchen Menü

heeeeeex

ich brenn dir gerade "positive melodien", eine entspannungsmusik mit meeresrauschen etc.,bring ich morgen mit.
eine reine a.t. cd hab ich nicht, auch nie gehabt, leider hab ich meine sachbücher etc auch nicht mehr über a.t...hab ich alles verschenkt,irgendwann kann man es so.
schade, lg beate
Bisherige Antworten

Wo ist sie denn wieder hin?

Ich habe das Gefühl, es geht ihr richtig scheiße oder?
Na, vielleicht kannst du sie morgen ein bisschen aufmuntern... hört sich alles sehr bescheiden an.
LG Nicole

Re: heeeeeex

danke
lg hex

Re: heeeeeex

ihr gehts wohl kacke WEIL ich morgen komme:)lg

Re: heeeeeex

hmmm, in dem Fall glaube ich das nicht so wirklich... und mir fehlen ihre fiesen Antworten, das gibt zu denken...
LG Nicole

Re: heeeeeex

ja :(

Re: heeeeeex

ist ganz schön blöd, ich mache mir irgendwie Sorgen...
LG Nicole

Re: heeeeeex

nicht nur du..glaub mir nicole nicht nur du
LG Claudia

Re: heeeeeex

das denke ich mir...
Aber was tun?
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen