Suchen Menü

es ist : FREITAG ! bitte füllen;)

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Die Nachrichten ___________ .

2. __________ kalte Füße.

3. Herbstferien _____________ .

4. _________ müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, _________

6. ___________ geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Schönes we!
Bisherige Antworten

Re: es ist : FREITAG ! bitte füllen;)

1. Die Nachrichten _____schaue ich nur noch selten______ .

2. _____ man wird schnell krank wenn man sie hat:_____ kalte Füße.

3. Herbstferien _______ sind schon vorbei, waren aber toll______ .

4. _____meine Großeltern besuchen - das ____ müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, ____es gibt wichtigeres als Eine tolle Figur_____

6. _____die Woche ist fast ______ geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _____meine mittlere die von Klassenfahrt wieder kommt______ , morgen habe ich geplant, ____Geburtstag nachfeiern_____ und Sonntag möchte ich ____in die Kirche_____ !

Schönes we!

Re: es ist : FREITAG ! bitte füllen;)

Guten Morgen:-) ihr 2 seid lustig :-)

1. Die Nachrichten schaue ich nicht und höre auch keine an.

2. Durchs Barfußlaufen hab ich ab und zu kalte Füße.

3. Herbstferien _vorbei_ .

4. _Zum Frisör_ müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, _freu ich mich immer auf den Freitagsfüller, dann vergess ich ihn auszufüllen._ 

6. _Flohmarkt fast_ geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Flohmarkt_ , morgen habe ich geplant, Flohmarkt und Sonntag möchte ich mich ausruhen:-) !

Re: es ist : FREITAG ! bitte füllen;)

Guten Morgen!

1. Die Nachrichten habe ich gestern gar nicht gesehen.

2. Ich habe schon lange nur noch selten kalte Füße.

3. Herbstferien sind schon "lange" wieder vorüber - und wirklich erholsam waren sie in diesem Jahr nicht.

4. Auf meine Ernährung achten müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich bin wohl ein Frustesser.

6. Die Korrektur der Mathearbeiten der 8 habe ich tatsächlich letzten Sonntag noch geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich ein wenig weiter bearbeiteten Garten, morgen habe ich geplant, weitere Mathearbeiten zu korrigieren und abends zur Geburtstagsfeier einer Handballerin zu gehen und Sonntag möchte ich den Rest korrigieren, eine Runde laufen und den Unterricht für die nächste Woche vorbereiten!

LG
Anke

Re: es ist : FREITAG ! bitte füllen;)

Ich bin Frust - und Belohnungsesser... gaaaanz schlechte Kombi figurtechnisch ;p

Re: es ist : FREITAG ! bitte füllen;)

:-) Wenn ich mich durch Essen belohne, dann nach einem langen Lauf, bei dem ich viele Kalorien verbrannt habe - dann darf ich das auch! :GIRL 252:

Ansonsten hast du Recht - die Kombi ist übel...

LG
Anke

Re: es ist : FREITAG ! bitte füllen;)

Zitat:


1. Die Nachrichten _lese ich ab und zu im Internet oder wenn mein Freund auf seinem Lieblingssender N24 eine Dokumentation guckt._ .

2. _Aaron hat heute früh in unserem Bett seine Nachtsocken ausgezogen, er hatte wohl keine_ kalte Füße.

3. Herbstferien _beginnen morgen und sind dieses Jahr spät, also vermutlich eher kühl und verregnet, aber die Jungs freuen sich drauf (sind Aarons erste Ferien und Alex hat damit das 3-wöchige Praktikum geschafft)_ .

4. _Papierkram und Überweisungen erledigen_ müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, _ich fand den Elternstammtisch gestern Abend nicht ganz so ertragreich._

6. _In 2 Monaten habe ich die Geburt von unserem kleinen Eumel vermutlich schon_ geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ein fertig eingeräumtes Babyzimmer und ganz viel Schlaf (leider hat die Katze heute um 5:30h an mein Fußende gekotzt und danach waren wir dann wach :-()_ , morgen habe ich geplant, _Alex mit seinem inhaltlich fast vollständigen, aber noch zu formatierenden Praktikumsbericht zu seinem Vater zu schicken, damit der sich auch mal den Stress mit dem Pubi antun kann_ und Sonntag möchte ich _wieder mal Schränke auf dem Dachboden zusammenbauen während Aaron auf einem Kindergeburtstag ist_ !

Schönes we!

 

Re: es ist : FREITAG ! bitte füllen;)

Hallo,

welchen Beruf hat Alex denn ausprobiert?

Mein Sohn muss nächstes Jahr sein 1. Praktikum machen, er hat noch überhaupt keinen Plan was er mal machen möchte. Darum war das eine kleine Herausforderung für ihn, aber nun hat er einen Platz.

Re: es ist : FREITAG ! bitte füllen;)

Er hat das Praktikum in einer Kita hier um die Ecke gemacht. War erst ein Drama, dass er sich den PLatz und das Formular selbst besorgen musste, zumal er auch nicht wirklich weiß, was er machen will nach der Schule. Er ist handwerklich und technisch leider total ungeschickt, durch das ADHS auch für Bürojobs usw. ungeeignet und kaufmännisch ist mit einer 4 in Mathe auch nicht drin. %) 

Also wir wissen recht gut, was NICHT geht, aber er träumt natürlich trotzdem vom gut bezahlten und coolen Job, wo man super Arbeitszeiten hat... %) 

Ich werde ihm einen Termin bei der Berufsberatung besorgen, auch wenn er dazu keine Lust hat und sein Vater soll ihn begleiten. Der sieht ihn bei der (zivilen) Bundeswehr, da kümmern sie sich auch um die schwierigen Fälle und man kann später noch recht gut aufsteigen.

Ich sehe ihn durchaus auch in diverse sozialen Berufen wie z.B. Erzieher, Sozialarbeiter o.ä., schon allein durch seine persönlichen Erfahrungen. Er hat auch ein gutes Gespür für Menschen und Empathie.

Wo macht deiner nun sein Praktikum?

 

Re: es ist : FREITAG ! bitte füllen;)

Meiner macht sein Praktikum auch in einer KiTa. Und ich sehe ihn auch in einem sozialen Beruf. Erzieher, Sozialarbeiter, Logopäde, irgendwie diese Richtung.

Ich sehe ihn so gar nicht in einem Büro an einem Schreibtisch sitzen... Und als Handwerker irgendwie auch nicht, obwohl man die ja immer gut gebrauchen kann ;-). Mein Vater ist Elektriker und das spart schon mal Geld, wenn die Waschmaschine streikt 8-).

Nach den Herbstferien fährt er mit seiner Klasse zur Berufsberatung, mal sehen, ob der Test dort ihm hilft...

Re: es ist : FREITAG ! bitte füllen;)

1. Die Nachrichten im Fernsehen sehe ich leider viel zu selten .

2. Ich habe oft kalte Füße.

3. Herbstferien haben die Kinder noch eine Woche.

4. Fenster putzen und bügeln müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, einige Menschen gehen mir echt auf die Nerven. 

6. Ich habe gestern im Büro einiges aber nicht alles geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich geplant, ein wenig Haushalt, vielleicht kurz einzukaufen und einfach den Tag genießen und Sonntag möchte ich meinen Sohn gesund und munter zurückhaben!

Re: es ist : FREITAG ! bitte füllen;)

Hallo zusammen,

1. Die Nachrichten schaue ich relativ regelmässig im Fernsehen .

2. Im Bett hab ich häufiger kalte Füße.

3. Herbstferien gibts bei uns erst übernächste Woche .

4. Fenster putzen müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich hab grad gar keine Lust, mich heute vormittag noch um den Haushalt zu kümmern - lässt sich aber glaub trotzdem nicht vermeiden.

6. Die ersten 2 Tests in Deutsch und Mathe hat unser Sohn entgegen aller Erwartungen super geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend , morgen habe ich geplant, vormittags zur Chorprobe zu gehen und nachmittags was im Garten zu schaffen und Sonntag möchte ich mit der ganzen Familie in die Paul Klee - Ausstellung im Beyerle-Museum, die haben da am Sonntag nämlich Familientag mit ganz vielen Extra-Aktionen für Kinder !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: es ist : FREITAG ! bitte füllen;)

 


1. Die Nachrichten _ KÖNNTEN MAL WIEDER POSITIVER WERDEN.

2. ICH TRAGE DICKE SOCKEN GEGEN_ kalte Füße.

3. Herbstferien _ SIND BEI UNS SCHON VORBEI .

4. FENSTER PUTZEN_ müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, _ ICH KÖNNTE JETZT GERADE INS BETT GEHEN.

6. DIESE ARBEITSWOCHE IST AUCH WIEDER_ geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ LECKERES VOM GRILL UND SALAT, morgen habe ich geplant, _ :-X UND MIT UNSEREM BESUCH SELBSTGEMACHTE PIZZA ZU ESSEN  und Sonntag möchte ich _ INS SCHWARZE TREFFEN, AN BESTEN GENAU IN DIE MITTE !

Schönes we! EBENFALLS  :-)

 

Re: es ist : FREITAG ! bitte füllen;)

Zitat:

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Die Nachrichten _sind oft deprimierend__:-( .

2. I ch habe leider oft _ kalte Füße. ;-)

3. Herbstferien _haben wir noch eine Woche__:-) .

4. _Die Zimmerpflanzen umtopfen_ müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, manche haben seltsame Probleme;-)_

6. Ein grosses Arbeitsprojekt in Bremen ist_fast geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___Konzertbesuch___ , morgen habe ich geplant, wieder heimzufahren und Sonntag möchte ich __
auf den Hundeplatz zu unserer Herbstprüfung_ !

Schönes we!  Dito

 

Re: es ist : FREITAG ! bitte füllen;)

1. Die Nachrichten ÜBER GEBURTEN IM FREUNDESKREIS MACHEN MICH IMMER GANZ SENTIMENTAL.

2. IN SCHWANGERSCHAFT UND STILLZEIT HABE ICH NIE kalte Füße.

3. Herbstferien haben wir hier erst übernächste Woche .

4. AUSSPANNEN IN DER SAUNA müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, würde ich gerne 5 oder 6kg abspecken. Mein Mann reagiert allerdings ziemlich allergisch, wenn ich das erwähne ;-)

6. Was ich mir für heute vorgenommen hatte, hab ich geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, SCHULUNG BESUCHEN UND EINEN BESUCH BEI IKEA und Sonntag möchte ich EINEN ENTSPANNTEN FAMILIENSONNTAG VERBRINGEN !

SCHÖNES WOCHENENDE EUCH ALLEN !!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen