Suchen Menü

@ Hex wegen dem Kaffee....

wolltest du 3in1 oder 2in1, oder ist das notfalls egal?
Ich hoffe, ich erreiche den in diesem Leben noch...
LG Nicole
Bisherige Antworten

egal...GLG-_>

Ok, ist bestellt... :-)) LG ->

echt?? DANKE:-)egal weil wenn

2 in1 dann eben zucker reintun
aber ich hab mir diese tage café au lait von nesacafé aus der dose geholt..schmeckt fast genauso..lecker
wohl 3,49 ne dose..aber gut
lg hex

Re: echt?? DANKE:-)egal weil wenn

ich bin mal gespannt, ob er das richtige mitbringt... ich hoffe es, habe es ihm genau erklärt. Montag früh werde ich es erfahren...
LG Nicole

Re: echt?? DANKE:-)egal weil wenn

iss ja nicht tragisch..ich dnake dir..lieb von dir :)
lg hex

Re: echt?? DANKE:-)egal weil wenn

War dein Besuch eigentlich da? Die Dame mit den Brauen? :-)
Wie geht es dir denn?
LG Nicole

Re: echt?? DANKE:-)egal weil wenn

besser...(mit tabletten)
die war da.... die wollte meine krumme nase begradigen indem sie sie mir einschlägt
sie meinte seit der op wäre meine nase schief...macht mir aber nix... ich lasse die sicher NICHT nochmal machen, dann eher von der einhauen ;)
lg hex

Re: echt?? DANKE:-)egal weil wenn

gut... das wird schon werden, lass' dir Zeit.
oh, das war sicher ein nettes Treffen :-)), ihr versteht euch so gut...
Ich bin jetzt mal weg, auf den Weg in den Feierabend und das Wochenende!
Bis später hoffentlich!
LG Nicole

Re: echt?? DANKE:-)egal weil wenn

du hast selbst gesagt du kommst mit schmerzen besser klar....das waären zwei fliegen mit einer klappe, du hast schmerzen und dein zinken ist wieder gerade:)
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen