Suchen Menü

der erste dieses Jahr : freitagsfüller 1/2018

1. Gestern abend _____________ .

2. _______ dieses Jahr.

3. Das lustigste __________ .

4. _____________ , wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage ______________ , und er sagt ______________.

6. _____________ , und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Gesundes neues Jahr!
Bisherige Antworten

Re: der erste dieses Jahr : freitagsfüller 1/2018

1. Gestern abend ____ hatten wir lustigen spiele Abend _________ .

2. ___Hauptursache Gesundheit____ dieses Jahr.
Der Rest Findet sich.

3. Das lustigste ____ sind Kinder______ .

4. ____Urlaub nächstes Jahr_________ , wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage _______ich hab dich so lieb dass ich dich sofort wieder heiraten würde_______ , und er sagt _____ich dich auch :) _________.

6. _____das zugticket für Januar ist weg_______ , und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ______gassi Runde_____ , morgen habe ich geplant, _____mich über die Könige zu freuen____ und Sonntag möchte ich ____mit meiner Schwester und Familie frühstücken____ !

Re: der erste dieses Jahr : freitagsfüller 1/2018

1. Gestern abend hatten wir endlich mal wieder Zeit zu zweit .

2. Langweilig wird es mal wieder nicht, dieses Jahr.

3. Das lustigste ist, dass unsere Großen sich um das Babyspielzeug der Kleinen klopfen. Wenn sie damit spielen MÜSSTEN, würden sie mir den Vogel zeigen.

4. Urlaub 2018 , wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage mir graut vor der Baustelle , und er sagt mir auch, aber danach wird's so schön.

6. Zeit zum Auftanken fehlt hinten und vorne , und wir müssen sie irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bett , morgen habe ich geplant, Baustelle vorbereiten für die Handwerker und Geburtstagskaffee vorbereiten und Sonntag möchte ich die Geburtstage unserer beiden Mädels feiern !

Alles Gute fürs neue Jahr und ein schönes Wochenende!!!

Re: der erste dieses Jahr : freitagsfüller 1/2018

Zitat:

1. Gestern abend __ hatten wir Trainerbesprechung ;-)__ .

2. _ Es wird viele Veränderungen geben,_ dieses Jahr.

3. Das lustigste _für mich ist Situationskomik__ :-) .

4. __ Für uns stellt sich selten die Frage:_ , wo soll es denn jetzt hingehen? ;-)

5. Ich sage __ __Lust auf Party?___ , und er sagt __ Klar! Wann?;-)
 
6. __ das verloren gegangee Gutscheinheft_ , und wir müssen es irgendwie finden. :-X

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ AquaZumba_ , morgen habe ich geplant, _ mit Sohnemann schwimmen üben_ und Sonntag möchte ich _ mit allen in den Wildpark_ !

Gesundes neues Jahr!
Gleichfalls und allen ein schönes Wochenende!

 

Re: der erste dieses Jahr : freitagsfüller 1/2018

Zitat:

1. Gestern abend _ HABE ICH BIS MORGENS UM 3 AUFGERÄUMT, WEIL ICH NICHT SCHLAFEN KONNTE.

2. DAS JAHR HAT ERST ANGEFANGEN, ALSO GESCHIED WOHL NOCH SO EINIGES _ dieses Jahr.

3. Das lustigste _ :-X.

4. ICH WERDE GLEICH MAL IN MEIN DIENSTHANDY SCHAUEN OB ICH DIE GLEICHEN KUNDEN EIE GESTERN HABE, ODER_ , wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage _ DIE JACKE GEHÖRT ORDENTLICH AUFGEHÄNGT UND NICHT EINFACH ÜBER DIE GARDEROBE GESCHMISSEN , und er sagt _ DIE HAB ICH NICHT GESCHMISSEN.

6. MOTIVATION IST WEG GELAUFEN_ , und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ FEIERABEND , morgen habe ich geplant, _ ARBEITEN ZU GEHEN und Sonntag möchte ich _ NACH DER ARBEIT MEINE KINDER ENDLICH WIEDER IN DIEDER ARME SCHLIESSEN (SIND SEIT DIENSTAG BEI OPA UND OMA !

Gesundes neues Jahr! EBENSO

 

Re: der erste dieses Jahr : freitagsfüller 1/2018

Ein frohes und gesundes neues Jahr euch allen!

1. Gestern abend habe ich mit der Jüngsten die Traumschifffolge von Silvester oder Neujahr angesehen.

2. Ich plane erneut meinen ersten Marathon dieses Jahr.

3. Das lustigste ?.

4. Der nächste Urlaub wird überlegt, doch -, wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage "Wir müssen noch xy erledigen", und er sagt abends "Du wolltest doch xy erledigen". :HEADSHOT:

6. ?, und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fertigstellung meines Pullis, morgen habe ich geplant, den Unterricht für die nächste Woche vorzubereiten und eine Runde laufen gehen und Sonntag möchte ich den letzten Ferientag genießen!

LG
Anke

Re: der erste dieses Jahr : freitagsfüller 1/2018

1. Gestern abend hab ich den Ofen angeheizt, mich aufs Sofa gekuschelt und einen Krimi geguckt.

2. Die zweite Konfirmation steht ins Haus dieses Jahr.

3. Das lustigste zur Zeit ist die Kinderbilder durchzusehen.

4. Die Frage stellt sich im Moment leider nicht, wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage "Ich möchte mal wieder ins Kino gehen" , und er sagt "sehr gerne, wann geht es los?".

6. Zeit, um etwas wirklich Schönes zu unternehmen fehlt gerade aber es ist soo wichtig, und wir müssen es (die Zeit) irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln, morgen habe ich geplant, einzukaufen, meinen Neffen zu bespaßen und meinen Mann und Sohn beim Zimmer umräumen zu unterstützen und Haare schneiden zu lassen und Sonntag möchte ich den Tag genießen und kurz zu meinen Eltern fahren!

Re: der erste dieses Jahr : freitagsfüller 1/2018

1. Gestern abend _ist Berta mal ruhig ins Bett_ .

2. _Jugendweihe, Krippenanfang, Schulanfang ist_ dieses Jahr.

3. Das lustigste _ist, wir starten mit Urlaub_ .

4. _Wat?_ , wo soll es denn jetzt hingehen?_ich möcht gern zu hause bleiben.

5. Ich sage _ich brauch mal wieder Sex_ , und er sagt _sobald Berta schläft_.

6. Doch der Schlaf ist weg , und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Couch_ , morgen habe ich geplant, Weihnachtszeit wegräumen und Sonntag möchte ich wandern gehen_ !

Re: der erste dieses Jahr : freitagsfüller 1/2018

Zitat:

1. Gestern abend _lag ich, so wie jetzt auch, mit Baby auf meinem Bauch auf dem Sofa_ .

2. _Ich freue mich auf die Elternzeit_ dieses Jahr.

3. Das lustigste _Erlebnis hatte ich bestimmt mit einem der Kinder oder Katzen_ .

4._Nordsee oder Ostsee, detsche oder niederländische Küste - unser Sommerurlaub dieses Jahr_ , wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage _man muss öfter erwas Neues ausprobiieren_ , und er sagt _, dass man am Altbewährten weiß, was man hat_.

6. _Es fehlt ein System für die Ordnung hier im Wohhn- und Mehrzweckzimmer_ , und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Baby kuscheln auf dem Sofa_ , morgen habe ich geplant, _weiter zu kkuscheln und wieder einen schönen Spaziergang zu machen_ und Sonntag möchte ich _das Gleiche machen und mit den Kindern die Sachen für den ersten Schultag vorbereiten_ !

Gesundes neues Jahr!

 Das wünsche ich euch auch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen