Suchen Menü

Wochenend und Sonnenschein :-)........ Freitagsfüllerzeit

Hallo zusammen,

es ist wieder so weit, das Wochenende steht vor der Tür und damit Zeit für den Freitagsfüller:

1. Ich vermisse auf Reisen ________ .

2. _________ könnte besser sein.

3. Mein Handy _________.

4. ________ oder in gelb.

5. Schnarchen _________ .

6. _________ ganz oben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !

 

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Ups, gleichzeitig... ;-)

Re: Wochenend und Sonnenschein :-)........ Freitagsfüllerzeit

Hallo zusammen,

1. Ich vermisse auf Reisen häufig mein eigenes Bett .

2. Die Beziehung zu unserem Pubertier könnte besser sein.

3. Mein Handy liegt grad irgendwo rum - so wie meistens wenn ich zu Hause bin.

4. Ich liebe Paprika in rot oder in gelb.

5. Schnarchen kann mein Mann leider sehr gut, wodurch ich ab und an nachts die Flucht aufs Sofa antrete :-) .

6. Der Dachboden mit dem ganzen Gerümpel ist in unserem Haus ganz oben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine kleine Schwester , morgen habe ich geplant, mit meinem Mann das gemeinsame Wochenende im Schwarzwald zu genießen, während meine Schwester auf die Kinder aufpasst und Sonntag möchte ich bei hoffentlich tollem Herbstwetter eine schöne Wanderung in Bernau machen und damit sich das ganze auch lohnt, haben wir Montag immer noch kinderfrei und werden auf dem Heimweg noch meine Schwiegermutter im Altersheim besuchen !

Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende

Sanne

 

Re: Wochenend und Sonnenschein :-)........ Freitagsfüllerzeit

Zitat:

Hallo zusammen,

es ist wieder so weit, das Wochenende steht vor der Tür und damit Zeit für den Freitagsfüller:

1. Ich vermisse auf Reisen _höchstens meine Katzen_ .

2. _Der Zustand bzgl. Sauberkeit und Ordnung hier im Haus_ könnte besser sein.

3. Mein Handy _habe ich eigentlich immer griffbereit, ohne geht es leider kaum noch. Auf der Arbeit zucke ich schon zusammen und schaue sofort ob Tagesmutter oder Grundschule mich erreichen wollen_.

4. _Kleidung haben wir selten in weiß_ oder in gelb.

5. Schnarchen _ist in der Erkältungszeit leider manchmal ein Problem bei mir, das Siebbein ist eh schon verengt und wenn die Nase dann zu ist, muss mein Mann das nachts aushalten _ .

6. _Mehr Zeit und weniger Stress wären auf meiner Wunschliste_ ganz oben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ein hoffentlich aufgeräumtes und sauberes Haus_ , morgen habe ich geplant, _den Geburtstag meines Mannes zu feiern und danach wohl wieder aufzuräumen und Sonntag möchte ich _meinen Unterricht für nächste Woche vorbereiten_ !

 

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

 

Re: Wochenend und Sonnenschein :-)........ Freitagsfüllerzeit

1. Ich vermisse auf Reisen _ Butterbrezeln, obwohl ich die Zuhause gar nicht sooo oft esse .

2. Das Wetter _ könnte besser sein.

3. Mein Handy  _ ist immer auf lautlos.

4. Meine neuen Schuhe in grün_ oder in gelb? Ich finde beide Farben sehr schön für den Herbst.

5. Schnarchen _ tu ich wohl, behauptet zumindest mein Mann _ .

6. Meine Nähecke ist auf dem Speicher_ ganz oben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ Wirsing, Kartoffelpüree und Bratwurst_ , morgen habe ich geplant, _ meinen Erste Hilfe Kurs aufzufrischen_ und Sonntag möchte ich _ beim Klassenfest unserer Tochter nicht im Regen sitzen_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

 

Re: Wochenend und Sonnenschein :-)........ Freitagsfüllerzeit

Zitat:

Hallo zusammen,

es ist wieder so weit, das Wochenende steht vor der Tür und damit Zeit für den Freitagsfüller:

1. Ich vermisse auf Reisen _meine großen Kuscheltiere ;-)_ .

2. ____Das Wetter heute _____ könnte besser sein.:-(

3. Mein Handy _ist immer an_.

4. ___ Meine Regenjacken sind grün_____ oder gelb.

5. Schnarchen _können wir alle phantastisch, vor allem in der schnupfenzeit und Freyja sowieso :-D__ .

6. __Freyjas Spielzeug kliegt auf der Gardarobe sicherheitshalber _ ganz oben. :-P

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __ erst Judotraining, dann Sofa__ , morgen habe ich geplant, _erst Hundeplatz, dann Sauna (mit Benno)_ und Sonntag möchte ich _mal wieder arbeiten...;-)_ !

 

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Natürlich ebenso!!!

 

Re: Wochenend und Sonnenschein :-)........ Freitagsfüllerzeit

Lieber Spät als Nie :-)

1. Ich vermisse auf Reisen Meistens nur mein Kopfkissen.

2. Meine Arbeitsmoral könnte besser sein.

3. Mein Handy ist nicht mehr mein Lebensmittelpunkt.

4. Ich mag meine Kleidung am liebsten in Türkis, pinkt oder in gelb.

5. Schnarchen kann ich wie ein großer Bär.

6. Nähen und wandern stehen bei mir ganz oben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meine Große nach der Klassenfahrt und meinem Mann nach der Dienstreise, morgen habe ich geplant, Kastanien im Dorf zu sammeln und in unseren Garten zu gehen und Sonntag möchte ich wandern in Tarbarz an der Talsperre !

Mädels, Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Re: Wochenend und Sonnenschein :-)........ Freitagsfüllerzeit

1. Ich vermisse auf Reisen gar nix.

2. Unsere Ordnung zu Hause könnte besser sein.

3. Mein Handy hab ich im Büro immer in Sichtweite. Falls mal was mit den Kindern ist

4. Blumen gibt es in vielen Farben oder in gelb.

5. Schnarchen hält mich zuverlässig vom Einschlafen ab.

6. Ich bin grad ganz oben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abschlussparty der Klimawoche (tanzen bis zwei Uhr morgens!), morgen habe ich geplant, Waffeln zu backen und Sonntag möchte ich einfach nur zu Hause sein !

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen