Suchen Menü

Windelvlies

Guten Morgen!

Sind hier (Ex-)Stoffwicklerinnen unter uns?

Folgendes Problem: Unser Jüngster (inzwischen 2,5 Jahre alt) läuft fast jede Nacht aus. Er trinkt abends nicht besonders viel, aber irgendwie scheint er hauptsächlich nachts sein Pipi zu machen. Habe nun den Tipp bekommen zuätzlich Windelvlies in die normale Windel zu tun. Hat das jemand schon mal ausprobiert? Könnt ihr mir Tipps geben welche Art von Vlies ich da ausprobieren könnte?

LG, Paula

Bisherige Antworten

Re: Windelvlies

Hi, den Trick kenne ich nicht. Ich hatte zusatzliche Einlagen die ich nachts mit reingegeben habe - leider wirds dann ein ziemlich dickes Paket...
Hoffe ihr findet eine Lösung,
lg

Re: Windelvlies

Hi Sue,

was waren das für Einlagen? Hat es geholfen?

LG, Paula

Re: Windelvlies

Hi,
schau mal nach 5 Schichten Bambus Microfaser Windeleinlagen...Hatte damit keine Probleme. Gibts immer mal auf ebay...wäre evtl einen Versuch wert...
lg

Re: Windelvlies

Hallo!
Hmh, ich kenne es nur so, dass manche eine (Pul oder Wolle)Überhose über die Normale Windel gezogen haben.
Vlies ist doch eigentlich unsinn, oder? Das hält ja nur den Haufen, das saugt doch nicht.
Wir Boosten mit Zorbeinlagen oder Thirsties, die saugen wirklich gut.

Lg

Re: Windelvlies

Ja, Vlies ist wirklich Unsinn. Ich hab mir jetzt solche Einlagen besorgt wie Sue beschrieben hat und teste die mal.

LG, Paula

Re: Windelvlies

Wir wickeln Nachts den “großen“ (2) mit Popolini höwi und boosten mit thirsties und darüber eine PUL von Popolini. Der ist bis jetzt dicht ;-)
Dafür sprengt der Kleinste im Moment alles.... scheint er ist frühs ein schwallpiesler, so schnell kann die Windel wohl nicht saugen 8-O

Drück dir die Daumen!
Kannst ja mal berichten.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen