Suchen Menü

*F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Huhu,

viel Spaß beim Füllen..

1. Was ist schöner   ____________ .

2.  ____________  mein Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt  __________.

4.  _________ echte Emotionen.

5. Ich kenne _________ .

6. _________ ganz großes Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Ich wünsche euch ein sonniges WE.

Bisherige Antworten

Wieso hat es mir den gerade nicht angezeigt ...

wenn du ihn schon vor fast 2 Stunden gepostet hast ?? :-X

Re: Wieso hat es mir den gerade nicht angezeigt ...

Wahrscheinlich hast du die Seite aufgerufen ohne neu zu laden. Das passiert, wenn du diese Seite offen hattest und den Browser schließt. Wenn du ihn dann wieder öffnest, erscheint quasi der alte Stand wieder. Zumindest manchmal ;-)

Re: Wieso hat es mir den gerade nicht angezeigt ...

Hm, hatte ich sonst noch nie, auch neue Antworten wurden trotzdem immer angezeigt. Oder ist mir zumindest noch nie aufgefallen.
Naja egal !!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen